Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Mädels lieben euch eure Männer auch ihrgenwie mehr seit den ihr SS seit?
avatar  Georgie
schrieb am 27.11.2009 19:32
Ihrgenwie habe ich das gefühl das mein Mann mich noch mehr liebt seit dem ich schwanger bin! Er erfühlt mir jeden wunsch und ist fürsorglicher wir streiten auch weniger! Naja nicht das es mir nicht gefehlt genisse es auch!Ich wars nicht Aber finde schon komisch wie er sich durch die ss verändert hat! Hatte auch vor der ss ein lieben Mann den ich nicht tauschen würde aber es ist halt jetzt anders!


  Re: Mädels lieben euch eure Männer auch ihrgenwie mehr seit den ihr SS seit?
no avatar
  angeldust
schrieb am 27.11.2009 19:39
ich bin in dieser ss genauso unausstehlig, wie in der ersten ss. ich glaube für kurze momente hasst er mich manchmal sogarIch wars nicht. mir tut der arme kerl manchmal echt leidtraurig

lg


  Re: Mädels lieben euch eure Männer auch ihrgenwie mehr seit den ihr SS seit?
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 27.11.2009 19:39
er MUSS mich mehr , oder einfach wirklich lieben.. denn so unausstehlich wie ich momentan bin..muss das einfach liebe sein Ich verneig mich


  Re: Mädels lieben euch eure Männer auch ihrgenwie mehr seit den ihr SS seit?
avatar  JaneKMS
Status:
schrieb am 27.11.2009 19:41
Meiner liebt mich deswegen mehr, weil er ja jetzt zwei Personen liebt! zwinker


  Werbung
  Re: Mädels lieben euch eure Männer auch ihrgenwie mehr seit den ihr SS seit?
avatar  Kaasie
Status:
schrieb am 27.11.2009 20:43
Nee.
Er ist sowieso aufmerksam (fuer nen Mann) und macht auch viel, wenn ich ihn darum bitte - jetzt ist das auch so, allerdings brauche ich ihn mehr als ausserhalb der SS, daher tut er auch tatsaechlich mehr (frage halt auch oefter).
Aber was den koerperlichen Aspekt anbelangt fuehle ich mich ein bisschen unbegehrt zur Zeit zwinker - ich glaube, ihm ist der Gedanke an zwei Zuschauer nicht geheuer zwinker


  Re: Mädels lieben euch eure Männer auch ihrgenwie mehr seit den ihr SS seit?
no avatar
  melly1404
schrieb am 27.11.2009 21:04
ich sag nur eins...............ja er liebt mich und das kleine...............aber er hasst mich auch,nicht das kleine...............ich zick ihn immer so an dabei macht der arme kerl garnix!!nicht mal sex bekommt er!!erstens weil ich keine lust habe,nicht mal es anzuschauen noch zuSex
ich will lieber schlummern und meine ruhe haben.....
ich hoffe das wird mal wieder besser!!!LOL


  Re: Mädels lieben euch eure Männer auch ihrgenwie mehr seit den ihr SS seit?
no avatar
  angeldust
schrieb am 27.11.2009 21:25
@melly:
na da kann dein schatz ja froh sein, dass du erst 7+0 bist...und nicht 20+...mir tun die männer, die wegen einer schwangerschaft fast völlig auf sex verzichten müssen, total leidLOL

lg


  Re: Mädels lieben euch eure Männer auch ihrgenwie mehr seit den ihr SS seit?
no avatar
  beginner
schrieb am 28.11.2009 09:13
Ja, irgendwie hat sich das ganz gewaltig geändert. Er war vorher schon sehr süß, afmerksam und hatte ständig diesen verliebten Blick. Durch die Schwangerschaft haben wir uns beide aber irgendwie zueinander verändert. Weniger Streit und wir sind enger zusammen. Es ist irgendwie noch klarer, dass wir halt immer zusammen bleiben. Fast, wie als hätten wir geheiratet smile Wir sind jetzt eine Familie und nicht mehr 'nur' ein Paar.


  Re: Mädels lieben euch eure Männer auch ihrgenwie mehr seit den ihr SS seit?
no avatar
  melly1404
schrieb am 28.11.2009 09:48
@angeldust
ja das blöde ist,mir fehlt es ja auch.....werde mir wohl demnächste einen ruck geben...Sex


  Re: Mädels lieben euch eure Männer auch ihrgenwie mehr seit den ihr SS seit?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 28.11.2009 11:00
Hallo zusammen,

mir kommt es auch so vor, als wenn mein Mann mich "mehr liebt".
Er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und tut alles, das ich mich wohl fühle und auch wenn ich vor lauter Hormonflut heulend hier sitze.... er scheint einfach präsenter und liebevoller....
Manchmal denke ich das ich total unförmig und unattraktiv geworden bin aber er gibt mir immer wieder das Gefühl eine toll aussehende Frau zu sein und geht dann auch sehr geduldig mit mir shoppen, wenn mal wieder eine Hose nicht passt oder das Oberteil zu kurz geworden ist....

Ich finde Männer leisten während der ss eine ganze Menge!!!! Und verdienen jede Menge Lob!!! Sie ertragen uns und tragen uns auf Händen.

Und je größer der Bauch wird, desto mehr Stolz ist in den Augen zu sehen


  Re: Mädels lieben euch eure Männer auch ihrgenwie mehr seit den ihr SS seit?
no avatar
  melly1404
schrieb am 28.11.2009 14:30
@ alexa_1
mein gott das hast du sooooooooooooo schön geschrieben!! sehr treurigund du hast ja sooo verdammt recht!!!sehr treurig




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019