Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Dezemberli wurde Novemberli: Ari72 hat entkugelt (vorsicht lang!!)
schrieb am 27.11.2009 19:26
Hallo liebe Dezemberlis und alle anderen!
Habe gerade gelesen, dass schon einige Dezemberlis entkugelt haben! Herzliche Glückwünsche an Euch alle und eine schöne Kennenlernzeit! Auch bei mir haben sich die Ereignisse in den letzten Wochen überschlagen - anbei der ausführliche Bericht zur Geburt unseres Sonnenscheins Elias BenjaminBaby:

Leider war ich gezwungenermaßen mehrere Wochen Forumsabstinent und konnte Euch nicht mal um Eure Däumchen bitten!
Erst war seit 11.11. für eine Woche unser Internetanschluss kaputtIch bin sehr sauer, dann musste ich völlig überraschend in der 37. Woche am 17.11. hals über kopf ins KKH wg. Verdacht auf helpp-Syndrom (Form der SS-Vergiftung). Zum Glück hatte ich die Kliniktasche am Tag zuvor fertig gepacktClown....

Dann ging wurden wir zwei Tage engmaschig überwacht..ständig ctg und Blutabnahme....eine Eileitung und ein Kaierschnitt standen im Raum-klar war jedenfalls dass bald etwas passieren muss. Mein Trombozytenwert war bereit auf 70.000 - eine PDA oder Spinalanästesie wurde daher wg. zu hohen Blutungsrisikos ausgeschlossen. Da der Kleine mit dem Kopf tief im Becken lag wollte ich eigentlich gerne vaginal entbinden, aber ich wurde darauf hingewiesen, dass mein Sohn ggf. dasselbe dasselbe Problem mit den Trombozyten haben könnte und daher die Gefahr der Bildung eines Blutgerinsels bei ihm bei vaginaler Geburt gegeben sei.
Dann hat der Chefarzt nochmals geschallt und gesehen, dass er auch noch die Nabelschnur komplett um seinen Hals geschlungen hatte- ein Grund mehr für den Kaiserschnitt, der gleich für den nächsten tag, den 20.11. um neun Uhr morgens angesetzt wurde - leider unter Vollnarkose wg. der erhöhten Blutungsgefahr.

Um 9.20 wurde Elias Benjamin geborenParty. Er ist 48 cm klein und wog 3020gr. Sein papa hat ihn gleich in Empfang genommen und an seine Brust gelegt. Um 10 Uhr durfte ich ihn dann auch in die Arme schliessen unter Tränen, die stetig flossen....

Papa zog mit uns in ein Familienzimmer und hat sich während der heftigen Nachwehen, meiner Kreislaufprobleme am Folgetag superlieb um ihn und mich gekümmert...so dass wir drei gleich richtig zusammengeschweißt wurden. Elias wurde noch im Kreissaal das erste Mal angelegt und die Milch fliesst seitdem ganz prima, so dass Elias sein Geburtsgewicht fast schon wieder erreicht hat.

Seit Dienstag sind wir nun zuhause. Es war ein wunderbares Gefühl die Klinik nach Jahren der Kiwu-Zeit mit Baby verlassen zu dürfen!! Ich dachte: "Können wir den jetzt einfach so mitnehmen???"
Zuhause ist es noch schöner, wir kuscheln viel, Elias schläft viel und will alle drei stunden an die Brust. Auch nachts bleibt es meist ruhig und bei diesem Rythmus-sogar ausschlafen bis neun uhr war schon drinn (((((-;

Ich wünsche Euch allen eine beschwerdefreie Rest-SS und eine komplikationsfreie Geburt!! Und denen, die Ihr baby schon haben eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit.

So, jetzt versuche ich noch ein Foto von Elias einzufügen- ich hoffe das klappt!!

LG Eure überglückliche Elias-Mama Ari!

Re: Dezemberli wurde Novemberli: Ari72 hat entkugelt (vorsicht lang!!)
no avatar
  Lady Greensleeves
schrieb am 27.11.2009 19:39
Hallo Ari,

schade, dass Du die Geburt nicht life miterleben konntest - aber Hauptsache ist ja, dass alles gut gegangen ist!
Gratuliere zu Deinem süßen Jungen, der scheint auf dem Foto ganz relaxed zu grinsen smile Echt süß!!

Liebe Grüße

Lady Greensleeves

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 19:45
Herzlichen glückwunsch und alles gute zum Sohnemann Party

no avatar
  becker_s35
schrieb am 27.11.2009 19:52
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!Party

LG Sandra

Werbung
schrieb am 27.11.2009 19:54
Liebe Ari,

Elefant..herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu eurem süßen Elias.

Liebe Grüße
Tobi

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 20:12
Herzlichen Glückwusch zur Geburt Eures Prinzen Party!! Er ist wirklich sooooo süßßßßß Liebe!
Schade mit der Entbindung, aber Hauptsache ist das es Euch allen gut geht !

Liebe Grüße
Juliusmami

no avatar
  rina25
schrieb am 27.11.2009 20:19
herzlichen glückwunsch zu eurem sonnenschein

LG rina

no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 27.11.2009 21:09
Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes Leben zu dritt wünscht euch Nellie74

no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 27.11.2009 22:58
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit

schrieb am 27.11.2009 23:25
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Der Kleine ist ja ganz besonders hübsch...Liebe
Eine schöne Kuschelzeit für euch!

wunschkind

Status:
schrieb am 28.11.2009 11:10
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann... und eine glückliche gemeinsame Zeit....

Hoffe ich muss auch nicht mehr allzu lange warten....

schrieb am 28.11.2009 11:39
Hey, ich sehe erst jetzt, dass dein Sohnemann es eilig hatte.. Herzlichen Glückwunsch Elefant

schrieb am 28.11.2009 11:55
Herzlichen Glückwunsch!

Status:
schrieb am 28.11.2009 12:34
Herzlichen Glückwunsch zum süssen kleinen Mann !!

no avatar
  Marmelaid
schrieb am 28.11.2009 14:14
Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Party

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019