Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Februarlie zurück von Kh und glücklich!!!
no avatar
  lindagi
Status:
schrieb am 27.11.2009 19:04
Hallo ihr Lieben,
Ich war heute in Kh wegen diese Flüssigkeitsansamlung im Gebärmutterhals was meine FÄ gesehen hat und...alles ok,überhaupt keine Flüssigkeitsansamlung da.Und dann hat der Arzt noch nach meine Babies geguckt,alles in Ordnung,sogar die Köpfchen von meine Tochter ist kleiner als der von meine JungeIch freu mich und die Wassermenge ist genauso wie vor fast 2 Wochentanzen!!! Der Junge wiegt schon 1306 gramm und das Mädchen 1167 gramm.Bessere Nachrichten als diese hätte ich heute nicht bekommen können.
Wehen hab ich auch weniger und erst heute hab ich mal die Gefühl gehabt das meine Babies doch vielleicht länger bei mir bleiben wollen!!!!
Ich wollte nur euch mitteilen weil ich sooooo glücklich bin!!!
Wünsche alle noch ein schöne Abend und Wochenende!!!

Re: Februarlie zurück von Kh und glücklich!!!
schrieb am 27.11.2009 19:18
Ärzte konnen einen echt bekloppt machen! Freue mich sehr das alles in ordnung ist! Und sicher wollen deine Mäuse noch in dir bleiben und das werden sie sicher auch noch lange tun!!!

no avatar
  Morphose
Status:
schrieb am 27.11.2009 19:36
Hi Lindagi,

ich freue mich mit dir über diese super News Party.

Weiter so!

LG,

Morphose

schrieb am 27.11.2009 20:40
Hallo Lindagi,

freut mich zu hören, dass alles OK ist - insbesondere die nachricht von deiner Tochter hat mich sehr gefreut!!!

Werbung
schrieb am 27.11.2009 20:53
Liebe Linda,

schön, das es so gute Nachrichten gab.

Und das die Wasseransammlung bei Eurer Kleinen stabil ist, finde ich noch besser.

Ich hoffe ihr könnte die Nachricht ein bissi genießen.

no avatar
  lindagi
Status:
schrieb am 27.11.2009 22:21
Vielen dank,ihr seid so lieb!!!! Ja Schweden,wir sind voll glücklich und wir hoffen das es auch weiterhin so bleibt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019