Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  Und ich hatte doch so nen Heißhunger drauf *schmoll*
no avatar
  amausle
Status:
schrieb am 27.11.2009 17:23
Ich bin grad voll beleidigt, ich hatte heut irgendwie und urplötzlich so nen Heißhunger auf Raffaello! Voll schlimm!
Ich hab meinen Schatzi so lang genervt, bis er ins Auto stieg und in den Laden fährt, wo er stellv. Marktleiter ist und wo man Lebensmittel liebt.....
und mit ner riesen Pkg heim kam.... Ich hab mich gleich drauf gestürzt und mich sooooooooooo drauf gefreut....
Eins gegessen... tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

SODBRENNEN Ich bin sehr sauersehr treurig

So gemein... ehrlich mal!
Das kam aber sofort und nu ist es mir ordentlich vergangen!
Nachdem ich dann nen Haufen Spott ernten durfte sitzen nun meine 3 Männer da und futtern meine Raffaello....sehr treurig

So, bei irgendjemanden mußte ich mich jetzt mal ausheulen!


  Re: Und ich hatte doch so nen Heißhunger drauf *schmoll*
no avatar
  rina25
schrieb am 27.11.2009 17:29
och du tust mir leid

lass dich mal knuddeln

LG rina


  Re: Und ich hatte doch so nen Heißhunger drauf *schmoll*
no avatar
  annna
schrieb am 27.11.2009 17:32
Oh nein, das ist unfair!!!
Aber mir geht es auch so... keine Orangen / Zitrusfrüchte mehr, aber das schlimmste keine Marmelade auf Milchreis... und dabei stehe ich doch sooo auf die MArillenmarmelade, die ich im Sommer eingekocht habe. Auch der echte Marillensaft, den ich mir als Ersatz für Wein gekauft habe ist out. traurig

Ich habe meinem Mann schon eine Liste gemacht, die er mir ins Spital mitbringen muss - mit lauter Dingen, auf die ich jetzt so Lust habe, aber nicht mehr essen kann. (Semmel mit rohem Schinken, Lachs, Marillensaft... und die Liste wird immer länger...Hilfe

glg
Anna


  Re: Und ich hatte doch so nen Heißhunger drauf *schmoll*
avatar  Bunny28
Status:
schrieb am 27.11.2009 17:38
Oh jaaaa... wie ich das kenne.

Der morgendliche Kaffeeduft, der erste Schluck, das Wettrennen zum Klo und ........... das wars.

Schatzi fähr gerade und holt mir einen dicken Big Mac, mal sehen...

Ich hab ihm vorher Dein Posting vorgelesen, seine Antwort,

... aber den Big Mac hol ich nicht nur so zum Spaß...


  Werbung
  Re: Und ich hatte doch so nen Heißhunger drauf *schmoll*
no avatar
  amausle
Status:
schrieb am 27.11.2009 17:41
@ annna..... Genau so ne Liste hatte ich auch bei beiden anderen ss!

Das ist echt frustrierend!

Aber denen scheint es zu schmecken! Da sich mich jetzt richtig ärgern wollen, futtern sie zu dritt die ganze Großpackung leer... ich hab ihnen, liebenswert wie ich grad bin, gewünscht das ihnen ordentlich schlecht wird davon! Das extra laute schmatzen ist echt fies!


  Re: Und ich hatte doch so nen Heißhunger drauf *schmoll*
avatar  lady.mue
schrieb am 27.11.2009 17:59
Oh, das ist echt blöd!! traurig Wie gemein!!!



@annna: die Liste habe ich auch gemacht.... smile Sogar 3! Eine für meinen Mann (1/2 Brötchen mit Brie-Käse, 1/2 Mettbrötchen & eine Scheibe Salami) Eine für meine Freundin (Zimtsterne -> die backt sie mir im März extra nochmal frisch..... kochen und Fleischsalat) und eine für meine Mutter (Thunfischpizza).... Denn KH Essen ist ja bekanntlich


  Re: Und ich hatte doch so nen Heißhunger drauf *schmoll*
avatar  Georgie
schrieb am 27.11.2009 17:59
Lass dich mal knuddel!! Du Arme und hoffentlich wird dennen echt schlecht! Ich wars nicht Ich hatte das mit Ahoj Brause Würfel habe von dennen geträumt und grade wo ich im Traum es in den Mund getan habe Klingelte mein Handy!Lag da im Kh und ich habe da mein Mann gesagt er soll mir welche kauft aber leider kam er nach der Arbeit und das war nach 18h und da durfte ich nix mehr essen weil ich den Zuckertest bekommen hab am nexten Tag, nach den Zuckertest habe ich dann 2 stücke gegessen und hatte auch Sodbrennen! Tolle sache ..........LOL


  Re: Und ich hatte doch so nen Heißhunger drauf *schmoll*
avatar  meggy121277
schrieb am 27.11.2009 18:19
ROFL ROFL ROFL

Oh Mädels, so ähnlich ging es mir auch schon.

Nur konnte ich meinen "Essens-Wunsch" nicht wegen Sodbrennen abschreiben, sondern weil mir völlig die Lust vergangen war...

Letzte Woche hatte ich sooooo Lust auf Gulasch mit gedrehten Nudeln. Koch

Also- Gulasch gekocht, Nudeln gekocht und ...

ich konnte das Fleisch nicht essen!!!


...es gab dann Nudeln mit Sauce... Achso!


Gestern habe ich Schupfnudeln, frische Champignons und Endiviensalat gekauft. Hatte sooooo Lust drauf. essen

Zuhause angekommen, habe ich Kartoffeln gekocht weil ich meinen vorherigen Essenswunsch nicht mehr nachvollziehen konnte...LOL


Liebe Grüße,


  Re: Und ich hatte doch so nen Heißhunger drauf *schmoll*
no avatar
  annna
schrieb am 27.11.2009 18:26
LOL immerhin bin ich nicht alleine... LOL

aber... @lady mue: was ist gegen Zimtsterne einzuwenden. Mein Arzt meinte, dass wenig Zimt ok wäre...? Oh nein, heißt dass, dass ich sie jetzt auch nicht mehr essen darf? Dann setze ich sie sofort auch mit auf die Liste (neben Mousse au Chocolat)!!!

glg
Anna


  Re: Und ich hatte doch so nen Heißhunger drauf *schmoll*
avatar  Lina+3
Status:
schrieb am 27.11.2009 18:32
Also mein KH_Essen war prima. Und ich hatte keine Liste, sondern ich habe einfach meinen Mann immer angerufen und geordert, was ich will. Und abends mir auch noch mal durch den Lieferservice Pizza ins KH bringen lassen (die Schwestern hatten bestellt und gefragt, ob ich auch eine will). Mein problem nach der Entbindung war nur: Ich bekam von allem furchtbar schmerzhafte Blähungen, weil meine Innereien sich erst wieder richtig sortieren mussten. Und wenn man Pech hat und stillt bekommt dann dem Kind das Essen nicht, auf das man so Lust hat.

LG


  Re: Und ich hatte doch so nen Heißhunger drauf *schmoll*
avatar  meggy121277
schrieb am 27.11.2009 18:37
@anna: Zimtsterne im Februar??? ROFL ROFL ROFL

Na, die musst du gut einpacken, damit sie nicht zu "knusprig" werden... LOL


  Re: Und ich hatte doch so nen Heißhunger drauf *schmoll*
no avatar
  sheepsy
schrieb am 27.11.2009 21:43
Da kann ich mich heute einreihen.
Im Supermarkt sprangen mich die Gummibärchen-Ferkel an.
Vorhin habe ich genüßlich die Tüte geöffnet und 2-3 gegessen und jetzt ist mir schlecht. *bääähhh*

LG Tascha


  Re: Und ich hatte doch so nen Heißhunger drauf *schmoll*
no avatar
  ciccia
schrieb am 28.11.2009 07:02
oh man, das ist mies....


  Re: Und ich hatte doch so nen Heißhunger drauf *schmoll*
avatar  lady.mue
schrieb am 28.11.2009 09:13
@annna:
Ich habe halt nur gehört: Zimt=böse, weil wehenfördernd.... Ich bin da sicher extrem, aber ich esse es halt nicht, auch wenn es nur ein "bischen" schlecht sein könnte....
Es ist ja sicher so, dass die Menge das Gift macht, aber ich risiere nix. Keine Zimtsterne, keine Weihnachtsschoki, kein Milchreis mit Zimt und Zucker usw. usw.
Aber da meine Freundin eine begnadigte Zimtsterne-Bäckerin ist, habe ich sie für ihren ersten Besuch geordert.... Sie backt sie mir ganz frisch, wenn ich ins KH fahre um den kleinen zu bekommen! Elefant

@lina+3:
Das ist ja wohl klar, dass wenn mein Baby etwas nicht verträgt, dass ich es dann nicht mehr esse! Aber die Hebi meinte auch, man muss es halt probieren....
Es gibt dann keine Lebensmittelverbote mehr! Ich freu mich sehr


  Re: Und ich hatte doch so nen Heißhunger drauf *schmoll*
no avatar
  amausle
Status:
schrieb am 28.11.2009 09:27
@ Lady mue: Naja, Alkohol ist weiter verboten.... zählt aber ja zum Glück nicht bei sooo vielen Menschen als Lebensmittel! *duckundweg*

Leider ist meien drei Helden nicht schlecht geworden... Ich hatte es ihnen wenigstens ein wenig gewünscht! Der Hammer waren meine beiden Jungs... Mama, kannst Du Papa bitte öfter los schicken und so was leckeres holen lassen und es dann nicht essen... Ich bin sehr sauer
und der kleine... nicht so wirklich ein Sprachtalent... jaaaa Mama gecker.. (heißt ja mama lecker..) schön das es geschmeckt hat!
Mein Mann... schon immer mit reichlich Schadensfreude ausgestatet hat sich schier in die Ecke geschmissen vor Lachen.... die Strafe folgte auf dem Fuße!
Er hat sich am Dienstag gegen Sg impfen lassen und der Oberarm tut ihm immernoch mächtig weh und denau die Stelle hat er sich angeschlagen...
Ja, ja...kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!!!!!!
Mein Schatz konnte leider nicht mit all zu viel Mitleid von meiner Seite rechnen....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019