Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  30+0 - ich kann es gar nicht glauben...........
avatar  Kauriga
Status:
schrieb am 27.11.2009 15:02
Hallo Ihr Lieben,

sicher ein "Sinnlos-Posting", aber ich bin heute irgendwie in so einer Stimmung........

Heute bin ich bei unglaublichen 30 + 0 und muss den ganzen Tag - wie fast jeden Tag, aber heute besonders - daran denken, dass ich noch Anfang diesen Jahres niemals geglaubt hätte, dass ich dieses Wunder einmal erleben darf nach gut 10 Jahren KiWu.

Jetzt sind es nur noch 10 Wochen (oder vielleicht weniger)..........

Ich bin so glücklich und dankbar und es ist echt schön, dass es dieses Forum gibt, denn es hat mir viel vermittelt und viele Sorgen genommen. Aber natürlich bleiben noch genügend Sorgen über, dass es nicht langweilig wird...... zwinker

Danke Euchwinkewinke


  Re: 30+0 - ich kann es gar nicht glauben...........
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 15:09
Hallo Kauriga,

ich würd dich jetzt gerne Umarmen tanzen ich freu mich mit dir!

Happy 30th Week

Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt!


  Re: 30+0 - ich kann es gar nicht glauben...........
no avatar
  annna
schrieb am 27.11.2009 15:21
Ma, ja, wie die Zeit vergeht! Mir geht es genauso... irgendwie kann ich es noch ganricht richtig begreifen. So ein Glück, so ein Wunder und so eine Freude!

Auch von mir ein Happy 30th week!! und alles Gute für die letzten paar Wochen!!!

glg
Anna


  Re: 30+0 - ich kann es gar nicht glauben...........
no avatar
  rina25
schrieb am 27.11.2009 15:26
herzlichen glückwunsch zur 30+ Party

auf in den endspurt

LG rina


  Werbung
  Re: 30+0 - ich kann es gar nicht glauben...........
avatar  Kauriga
Status:
schrieb am 27.11.2009 15:27
Danke Dir sehr Blume

Als ich hier "anfing" konnte ich mir nie vorstellen, mal die 10, 20 oder 30 im Ticker stehen zu haben. Echt, ein Wunder.


  Re: 30+0 - ich kann es gar nicht glauben...........
avatar  Georgie
schrieb am 27.11.2009 15:31
Kann dein Glück verstehen mir geht es im Moment genau so man wartet auf die 1vorne auf die 2 und jetzt folgt die 3 und ihrgenwie ist es ein wunder darf nexten samstag auch jubeln!!!! Habe bei 20+ gedacht bohh noch 10 Wochen bis zur 30+ und jetzt ist es fast so weit....hoffe die nexten 10 Wochen gehen genau so schnell vorbei!


  Re: 30+0 - ich kann es gar nicht glauben...........
avatar  Schnucky1979
schrieb am 27.11.2009 15:51
Herzlichen Glückwunsch zur 30+0!!!

Party

Ich kann es auch kaum erwarten bis es soweit ist!!Elefant


  Re: 30+0 - ich kann es gar nicht glauben...........
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 17:15
Ach Liebes smile

Ich Gratuliere dirknutsch

Die letzen 10 wochen werden bestimmt wie im Flug vergehen. Ich hab ja noch ein bissel bis zur 30+0 zwinker


  Re: 30+0 - ich kann es gar nicht glauben...........
no avatar
  Morphose
Status:
schrieb am 27.11.2009 17:19
Hai Kauriga,

YEAH 30+0!!! . Herzlichen Glückwunsch!

Genau, jetzt in den Endspurt autofahren.

LG,

Morphose


  Re: 30+0 - ich kann es gar nicht glauben...........
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 18:30
ach, ist das schön, solche postings zu lesen Ja.
Ich freu mich immer wieder wenn es solche schönen Gefühlsmomente gibt. Besonders bei frauen, die lange Zeit auf ihre Schwangerschaft warten mussten.
Ich habe zwar das Glück, dass ich schon vom "anschauen" eines Mannes schwanger werde grins und nie lange auf eine Schwangerschaft warten musste, aber ich sehe das alles als ein riesiges Wunder an und und hoffe gerade bei den Frauen die so viele KIWU-Behandlungen hinter sich haben oder bei denen es einfach nicht klappen wollte, dass auch alles gut geht.
Also versteht mich nicht falsch, den anderen wünsche ich natürlich genause dass alles gut geht, aber irgendwie berühren mich die "Geschichten" der Frauen, die sooo lange warten mussten in besonderer Weise.

Alles Gute für Dich!


  Re: 30+0 - ich kann es gar nicht glauben...........
avatar  sunkid1
schrieb am 27.11.2009 18:42
Erstmal Glückwunsch zu 30+ das ist echt ein tolles Gefühl.
Und mir geht es ähnlich wie Dir- schon fast 10 Jahre KIWU und dann SS- da kommt einem alles
ungaublich und wunderbar vor und ist es auch.
Auf in den Endspurt!!!Elefant

LG Katrinwinkewinke


  Re: 30+0 - ich kann es gar nicht glauben...........
avatar  nesshan
Status:
schrieb am 27.11.2009 19:49
Hi Kauriga,

klatschenGratuliere zur 30+0

Ab heute haben wir die 3 vorn dran .... Wahnsinn.
Grad haben wir noch das Bergfest gefeiert und nun schon die 3 vorn dran. Nur noch ca. 10 Wochen ... dann haben wir unsere Mäuse im Arm. Unglaublich.

Liebe Grüße
Angie


  Re: 30+0 - ich kann es gar nicht glauben...........
avatar  Melly29
schrieb am 28.11.2009 10:08
ich gratulire dir auch ganz herzlichIch freu mich


  Re: 30+0 - ich kann es gar nicht glauben...........
avatar  Kauriga
Status:
schrieb am 28.11.2009 17:36
Danke Euch allen und freu mich auf supergute Zeit, die wir hier noch zusammen haben werden winkewinke!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019