Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Februali zurück von VU
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 14:16
Hallo zusammen,

endlich konnte ich meinen Zwerg mal wieder sehen (allerdings ist bei der Größe ja nicht mehr soooo viel zu sehen!).
Zwergi2 ist ca. 1200g schwer und etwa 35cm groß. Normal, sagt die Ärztin!

Mein Blutdruck war etwas hoch (noch im Norm, soll aber besser kontrolliert werden, sagt FA)

MuMu ist perfekt, nix verkürzt, nix offen etc.!

Wg. meiner Schwangerschaftsdiabetes: mein Gerät, dass ich von der Diabetologin bekommen habe, machte mir ja ein bißchen Sorgen! Ich war fest der Meinung, dass das Ding nicht in Ordnung ist... Eine Stunde nach dem Essen (bis 140 ist ok...) hatte ich 88, 92, 82....Dann hatte ich ein Gerät von einem Freund, einer Freundin und vom Frauenarzt gegengehalten... mein Blutzuckermessgerät zeigte immer viel weniger an, als die anderen Geräte. Heute bin ich nun nochmal zur Diabetologin gegangen und habe ihr meine Zweifel mitgeteilt. Wir haben dann auch gemeinsam gemessen und sie mit ihrem Super-Messgerät... die Werte waren (fast) identisch - nicht der Rede wert - Mein Gerät ist vollkommen in Ordnung, sagt sie! Dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Vielleicht komme ich dann doch ums Spritzen rum....

LG
derPimpf

Re: Februali zurück von VU
schrieb am 27.11.2009 14:20
Schön das alles bestens ist!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 14:29
ElefantIch drücke dir die Daumen das du nicht Spritzen brauchst und sich alles so gut weiter entwickelt dd*

schrieb am 27.11.2009 15:45
Toll dass alles ok ist!!!

Drück dir die Daumen, dass du nicht spritzen mußt!!

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 18:23
Ich freu mich riesig für dich!!!

Es ist doch jedesmal ein tolles Gefühl wenn es den winzling im bauch gut geht und man ihn/sie sehen kann.smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019