Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

KS gerade abgesagt
no avatar
  tropical
schrieb am 27.11.2009 13:55
Hallo

Ich hatte einen wunsch KS geplant gehabt weil ich so mega ansgt hatte...
Habe gerade im KH angerufen und den Termin für den 17.12 abgesagt. die haben
sich total gefreut das ich es doch auf normalen wege versuchen möchte..

Re: KS gerade abgesagt
Status:
schrieb am 27.11.2009 13:58
Wooow meinen Respekt zu dieser Entscheidung , ich finds toll das dus so Probieren magst.

no avatar
  ciccia
schrieb am 27.11.2009 14:01
Respekt. Finde ich auch toll zwinker

no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 27.11.2009 14:02
Das ja toll das du es auf natürlichen weg probieren magst, drück dir die daumen das alles klappt.Elefant

Werbung
schrieb am 27.11.2009 14:08
Das ist super Ich freue mich darüber smile Natürlich hat jede Erstgebärende erstmal Angst vor dem, was auf sie zukommt und möchte am liebsten schon heute ins Koma versetzt und erst geweckt werden, wenn alles vorbei ist ... *grins! Doch dir und deinem Kind würden eine sehr wichtige Erfahrung entgehen...
Ich wünsche dir ein schönes Geburts-Erlebnis

Ganz lieben Gruß aus HH

Status:
schrieb am 27.11.2009 14:10
Find ich super! Du wirst sehen es ist ein wahnsinnig tolles Erlebnis auch wenns nicht ist wie im Bilderbuch!
Und für dich und dein Kind das Richtige! Echt super!
Lg newzealand

no avatar
  annna
schrieb am 27.11.2009 14:11
Super! Gratulliere zu der Entscheidung!!! Jetzt drücke ich Dir alle Daumen, dass alles traumhaft wird!

glg
Anna

Status:
schrieb am 27.11.2009 14:13
Finde ich toll! RESPEKT! Du wirst froh sein, wenn Du nach der Geburt gleich Deinen Krümel im Arm halten darfst!!!

LG Moglie

Status:
schrieb am 27.11.2009 14:19
super, bestimmt wirst du für deinen Mut mit einer ganz schnellen und wunderschönen Geburt belohnt

no avatar
  tiffi76
Status:
schrieb am 27.11.2009 14:21
Eine sehr weise Entscheidung, finde ich prima und ich bin mir sicher das Du dasnicht bereuen wirst!!!
Bei meiner Freundin war es ganz genauso, sie hat die ganze Schwangerschaft über viel geweint und Panik vor der Geburt gehabt. Jetzt ist sie 2 Wochen vor dem Termin und isst viel Zimt ,weil es Wehenfördert sein soll zwinker und sie endlich ihren Zwerg im Arm halten möchte.

Liebe GRüße Tiffi

schrieb am 27.11.2009 14:24
Super ist auch mein erstes und Angst hat man vor allem aber ich glaube man muss da durch und nach den KS hat man auch schmerzen und es ist nunmal ne OP!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 14:33
Super! Ich hoffe du wirst mit einer richtig schönen natürlichen Geburt belohnt

no avatar
  andi73
schrieb am 27.11.2009 14:38
Super, finde echt gut. Schätze, dass das auch die bessere Entscheidung ist. Mir steht ein KS aus medizinischen Gründen bevor und ich wünschte, ich könnte es ohne Risiko auf normalem Wege probieren.

Drücke Euch die Daumen für eine schöne Geburt.

no avatar
  naddel1983
Status:
schrieb am 27.11.2009 14:42
Das ist wohl die beste Entscheidung! Das ist super Einfach Klasse!

Status:
schrieb am 27.11.2009 14:53
SUPER! Hatte beim ersten mal nen Kaiserschnitt und würde das freiwillig nicht nochmal tun wollen. Wird bestimmt ne Traumgeburt für euch zwei smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019