Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

HCG erst bei 50 und 1.Ultraschall erst am 8.12.09
no avatar
  anja123
schrieb am 27.11.2009 12:55
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich gerne mal was in Eurem Forum fragen:

Seit zwei Tagen weiß ich, dass mein Bluttest positiv warsmile Vor zwei Tagen (TF+12, 2. Kryo) war das HCG bei 38 und gestern, also einen Tag später, bei 50. Ich finde den Wert etwas gering, bin allerdings auch schon immer ein Bummelchen gewesen und habe meinen Eisprung auch immer recht spät. Was meint Ihr zu dem Wert?

Außerdem gleich die nächste Frage: Mein Ärztin scheint den Wert wohl nicht so bedenklich zu finden und ich soll erst am 8.12. wieder zur Blutkontrolle und zum 1. Ultraschall kommen. Findet Ihr das zu spät? Wie war das bei Euch?

Meine Freude über das Positiv ist zwar sehr sehr groß, aber diese beiden Fragen quälen mich doch ein wenig.

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Gruss,
Anja

Re: HCG erst bei 50 und 1.Ultraschall erst am 8.12.09
schrieb am 27.11.2009 12:59
Guck mal bei mir in den Infos.....bei meinem Kleinen war der HCG am Anfang auch so...ein Bummler eben....der grad neben mir herrobbt...zwinker Drück dir die Daumen und wünsche alles Gute!!!

no avatar
  ciccia
schrieb am 27.11.2009 13:00
Ich denke für 24 Std später ist der Wert völlig okay zwinker

no avatar
  mella79
schrieb am 27.11.2009 13:06
Schließe mich Cicca an, es geht nicht immer um die Höhe sondern um den Anstieg, er sollte sich alle 2 Tage ungefähr verdoppeln.

Werbung
no avatar
  crissy0815
schrieb am 27.11.2009 13:43
Eine gute Woche (oder eher noch etwas mehr) auszuharren und abzuwarten ist nicht leicht, das ist schon lange. Aus medizinischer Sicht, ist es allerdings wohl absolut ausreichend. Bei mir wurde auch erst eine Woche später der Wert noch mal bestimmt. Und was deinen Wert angeht: Ich denke auch, dass der Anstieg bei dir erstmal ein ganz gutes Zeichen ist. Es hilft einfach alles nichts: Du musst einfach wieder mal warten.
Ich drücke dir die Däumchen.
Crissy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019