Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  das perfekte weihnachtsgeschenk?
avatar  tanascha
schrieb am 27.11.2009 12:30
bissl früh, ich weiß...
was schenkt ihr euren männern??? habt ihr mal wieder tolle ideen für mich??
lg tanascha winkewinke


  Re: das perfekte weihnachtsgeschenk?
no avatar
  ciccia
schrieb am 27.11.2009 12:48
Ideen hab ich leider gar keine. Suche selber noch *nerv* Bin also für tolle Tipps ebenfalls offen


  Re: das perfekte weihnachtsgeschenk?
avatar  tanascha
schrieb am 27.11.2009 12:53
hihi okay, dann schauen wir hier gemeinsam^^ smile


  Re: das perfekte weihnachtsgeschenk?
no avatar
  mella79
schrieb am 27.11.2009 13:04
Hallo,

wir verbringen zusammen einen schönen Tag in der Therme mit Sauna, da Zeit zu zweit mit Kindern sehr, sehr kanpp ist wollen wir uns einen schönen Tag machen als Ehepaar und nicht als Eltern.

Es ist nichts besonderes aber vielleicht was für den ein oder anderen, zu meinem Geburtstag habe ich eine Wellnesstag für 2 Personen geschenkt bekommen, hat mit Frühstück angefangen und abends mit einem 3 Gang-Menü aufgehört, dazwischen waren wir Saunan, Schwimmen, Ganzkörpermassage, Salzpeeling u.s.w, es war ein wunder schöner Tag für beide ohne Kind, hat allerdings für beide 180,00 € gekostet, wir waren in der Fläming Therme in der Nähe von Berlin aber es war Traumhaft schön. Übrigens war ich da schon Schwangerschaft und es war überhaupt kein Problem nur die heiße Sauna 85/90 Grad) fand mein Kreislauf nicht so toll.


  Werbung
  Re: das perfekte weihnachtsgeschenk?
avatar  vrony83
Status:
schrieb am 27.11.2009 13:18
Ich gebs zu, ist kein perfektes Weihnachtsgeschenk, aber mein Mann möchte eine
Senseo Kaffeemaschine haben. Ich trinke keinen Kaffee, deswegen ist die nur für ihn!!!
Aber das mit dem Wellnesstag finde ich sehr gut!!!!Bekommt mein Mann nächstes JahrLOL!!!

LG Verena (die gespannt ist was noch kommt an Vorschlägen!!)


  Re: das perfekte weihnachtsgeschenk?
no avatar
  hope83
Status:
schrieb am 27.11.2009 13:40
Ahhhhh wir fahren jeden Sonntag in die Sauna, noch geht es ja !!!!

Ich habe also keine Ahnung.... Möchte aber nichts fürs Baby schenken!!!

Zudem hat meiner auch noch am 9.12 Geburtstag!!

Vielleicht sollte ich ihn HEIRATEN Ich wars nicht


  Re: das perfekte weihnachtsgeschenk?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 13:44
Wir wollen auf ein Gospel Konzert


  Re: das perfekte weihnachtsgeschenk?
avatar  Krauseminze
Status:
schrieb am 27.11.2009 14:17
Hi Mädels
Also: Ich habe meiner Flamme vorgestern einen Feuerkorb bestellt - ein ganz edles Teil für unseren Garten, den wir 2007 neu angelegt haben. Hat sogar noch einen Grillrost obendrauf, um an lauen Sommerabenden Würste darauf zu braten. Da können wir aber auch im Winter mit Freunden oder allein auf dem Kiesplatz darum herum stehen, uns am Feuer wäremen und nen Glühwein trinken *romantisch*!
Klar, das funzt nur, wenn man sowas noch nicht hat und über die entsprechende Umgebung verfügt.

Letztes Jahr habe ich dem "Kind im Manne" zwei kleine ferngesteuerte Spielzeuge für unser Brunnenbecken geschenkt (ein Clownfisch und ein Segelschiff), das Jahr davor auch schon einen Indoor-Helikoper. smile Ist auch für kleine Besucher immer ganz toll.

Weil mein Mann ein Bastler ist und auch sein Motorrad welber wartet, habe ich vor Jahren einen kleinen Kompressor für die Garage ersteigert. Nicht gerade romantisch aber äusserst praktisch und mein Mann liebt dieses Teil: Der ist zudem sehr nützlich auch zum Aufpumpen von Schubkarrenrädern, Kinderbällen, Fahrradreifen, Gymnastikbällen etc. auch die Nachbarschaft kommt sich ab und zu Pressluft abholen smile
Mein Mann liebt nützliche und maskuline Geschenke, er ist eben mein "Heimwerkerkönig".

Ein weiteres Geschenk war mal ein Boule-Set (Französische Boccia- oder Pétanque-Kugeln im Holzköfferchen), das spielen wir nun ab und zu zusammen draussen im Kies.

So, nun fällt mir nichts mehr ein.

Liebe Grüsse
Krauseminze


  Re: das perfekte weihnachtsgeschenk?
avatar  Moglie
Status:
schrieb am 27.11.2009 17:11
Wenn man einen Event schenken will, dann schaut doch mal unter mydays.de

Wir haben letztes Wochenende das Krimidinner gemacht und mit meiner Mum habe ich mal den Sushikurs besucht.
Beides hat riesigen Spass gemacht und war seinen Preis auch wert. Okay - schwanger ist ein Sushikurs natürlich erstmal suboptimal zwinker

Ganz toll soll auch das Dinner in the Dark sein.


  Re: das perfekte weihnachtsgeschenk?
avatar  lady.mue
schrieb am 27.11.2009 17:41
Ich schenke ihm einen Sohn LOL


Mehr bekommt er nicht!
Wir haben die Geschenke abgeschafft zu Weihnachten! Wenn wir Bedarf haben, uns etwas zu schenken, dann machen wir das außerhalb von Weihnachten....


Außerdem haben wir jetzt total viel Kohle für den kleinen Mann ausgegeben, (Kizi, Kiwa und den ganzen anderen Schnick Schnack-Kram) dass muß an Geschenken reichen!

Sorry, wenn ich dir jetzt keine Hilfe bin.... grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019