Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Dezemberlie zurück von Backstraße
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 12:27
Huhu Mädels,
nachdem nun schon mehrer gefragt haben obs bei mir losging weil ich gestern und heute noch nichts habe von mir hören lassen, ich bin noch da, leider!
Ich hatte gestern wieder mal Backstraße. Den ganzen Tag gebacken kochen und keine Zeit fürs Forum gehabt Hammer

Meine Mam hat dieses Jahr kaum Lust zum Backen und da ich eh schon die ganze Woche dran war und auch Beschäftigung suchte, hab ich das übernommen.

Wie gehts euch sonst so?
Bei mir alles unverändert.

Liebe Grüße
Würmchen

Re: Dezemberlie zurück von Backstraße
no avatar
  ciccia
schrieb am 27.11.2009 12:50
Du bist echt ne Maus.

Deine Schüttellebkkuchen sind übrigens sehr lecker.

Dann back mal noch schön, solange du noch kannst zwinker

no avatar
  tropical
schrieb am 27.11.2009 12:57
Kleiner Wurm du musst uns nöächstes mal bescheid geben
wir fiebern doch alle so mit und dann denken wir auch schnell das du im KH bist .

Ich war Heute VU kleine wiegt 2000g und ist 43 cm groß..
Mein Man die Augen haben gestrahlt. der ist so so süß..

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 13:20
Tschuldigung Hammer meld mich nächstes mal ab pfeifen

@ciccia: freut mich wenns schmeckt smile

@tropical: Oh wie schön. Meine Maus konnte nicht mehr vermessen werden weil sie die Messpunkte nicht mehr richtig finden konnte da der Kopf zu weit unten liegt.

Werbung
no avatar
  tropical
schrieb am 27.11.2009 13:47
Kleiner Wurm ich finde mein Baby klein und leicht also
wenn ich in die Liste schaue sind die Babys größer und schwerer

Status:
schrieb am 27.11.2009 14:52
@tropical: Das muss doch aber gar nichts heißen. Unsere Motte soll ein großer Brocken werden mit riesigem Kopf. Mal sehen was am Ende rauskommt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019