Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

ziehen der mutterbänder verschwunden
no avatar
  Nicole111
Status:
schrieb am 27.11.2009 11:39
hallo,

bin heute 9+6 und hatte die letzten das ziehen der mutterbänder bemerkt. seit 2,3 tagen merk ich gar nix mehr, auch schwindelgefühl und brustziehen sind komlett weg. kann das ein anzeichen für eine fg sein ? habe angst, da ich im januar bereits eine fg hatte.
kann erst am montag wieder zum arzt .

lg

Re: ziehen der mutterbänder verschwunden
Status:
schrieb am 27.11.2009 11:43
neee.. ich hab das seit 2 wochen nicht mehr .. irgendwann isses weg *knudel*

Status:
schrieb am 27.11.2009 11:51
Meine Mutterbänder ziehen auch nicht mehr - geniesse die "beschwerdefreie" Zeit. Die kommen noch früh genug wieder smile

LG Moglie

no avatar
  Luetje Lachmoewe
schrieb am 27.11.2009 13:31
Liebe Nicole,

ich kann Dich so gut verstehen. Bin selber bei 12 +5 und habe kaum noch ziehen im Unterleib/ Brüste. Meine nächster US ist erst am Dienstag. Ich hoffe, daß es einfach an dem ausschleichen meiner Medis liegt und alles in Ordnung ist. Ich drück Dir für Montag ganz fest die Daumen.

Lg Lütje Lachmöwe Blume

Werbung
schrieb am 27.11.2009 16:29
hi,
ich hatte diese Ziehen nie.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019