Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  Ist das bei euch auch so? (11.SSW)
no avatar
  Chrissy2602
Status:
schrieb am 27.11.2009 10:03
dass wenn ihr den Bauch einzieht, ungewollt z.B. beim Hosenbund in die richtige Position bringen und vorallem wenn ihr euch streckt (da zeiht man ja automatisch den Bauch ein) das es euch im Unterleib ziept und zwickt.
Also heut nacht hab ich mich bissi blöd umgedreht und dabei gesteckt und das hat richtig nen Stich versetzt, in höhe der Gebärmutter allerdings nach links aussen. War irgendwie Schmerzhaft und ich bilde mir ein das ich jetzt an der Selle noch was merke wenn ich hindrücke.
Klingt blöd ich weiß, aber ich bin ein alter schisser und mich würde es sehr beruhigen wenn ihr das auch kennt... ???? Ansonsten würd ich heut evtl. nochmal zum Arzt schauen.
Hab das seit ein oder zwei Wochen, und genau seitdem habe ich das Gefühl ne Verstopfung zu haben, bzw. mach ich mein "Geschäft" nur noch halb so oft wie sonst, obwohl ich mehr esse. Komisch
Freue mich über viiiiiiiiiiiiele nützliche Antworten...


  Re: Ist das bei euch auch so? (11.SSW)
avatar  malien72
Status:
schrieb am 27.11.2009 10:06
Ist bei mir genauso... also, keine Panik. Habe mich vor zwei Tagen saublöd gestreckt und die Stelle tut mir jetzt noch ein bisschen weh...


  Re: Ist das bei euch auch so? (11.SSW)
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 10:16
Geht mir genauso.Habe seit Montag ein enormes Ziehen der Mutterbänder und der Gebärmutter.Wenn ich mich Nachts umdrehe , verspüre ich jedesmal diese Stiche und das Ziehen.Mach dir nicht so vile Sorgen.Ich weiß ist leichter gesagt als getan traurig Bin auch en Angsthase ....

LG


  Re: Ist das bei euch auch so? (11.SSW)
no avatar
  kokosflocke
schrieb am 27.11.2009 10:23
Kenne ich auch, also nicht beunruhigt sein!! Die Bänder werden halt langsam gedehnt und wenn Du Dich dann noch ruckartig streckst, werden diese spontan überdehnt, tut halt weh (ähnlich wie Muskelkater).
Und das mit Deiner Verdauung ist auch völlig normal.Sie wird halt deutlich träger!! Ich kann auch nur noch alle zwei Tage mal aufs Klo, wir neigen doch eher zur Verstopfung, demnach, so geht es mir hab ich auch immer das Gefühl, mein Darm platzt gleich?!
Das sind halt die Leiden der Schwangeren Frauen,...Romeo
also genieß sie weiter,....Ich wars nicht

GLG Kokosflocke


  Werbung
  Re: Ist das bei euch auch so? (11.SSW)
no avatar
  Indra27
Status:
schrieb am 27.11.2009 10:29
Japp auch bei mir genau das gleiche ;o) ALSO nicht strecken Mädels :o)


  Re: Ist das bei euch auch so? (11.SSW)
no avatar
  Chrissy2602
Status:
schrieb am 27.11.2009 10:56
Danke Danke Danke

Hätte nicht soviele "postive" Antworten erwartet, dachte echt ich bilde mir das ein und spinne. Achso!

Aber da Gefühl das der Darm platzt hab ich auch. Jetzt nehm ich aber täglich Magnesium zu mir, was ja eher Durchfall auslöst, also möchte ich nicht wissen wie das mit der Verstopfung wäre wenn ich das Zeug nicht nehmen würde... ROFL

LG


  Re: Ist das bei euch auch so? (11.SSW)
no avatar
  felicityyy
schrieb am 27.11.2009 11:42
Ach, da bin ich aber erleichtert. Die Frage hatte ich auch schon überlegt zu stellen, weil es bei mir genau so ist.
Immer wieder toll dieses Forum




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019