Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?neues Thema
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten
   Bezeichnung Kinderwunsch-Tee ist unzulässig

  Hey Mailis wie geht's euch?
avatar  Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 27.11.2009 09:29
Hallöchen,

mir geht's gut. Meine wenigen SS-Beschwerden (Müdigkeit,Brustaua) sind seit 3 Tagen fast völlig weg. Eigentlich ein Grund zur Freude aber nun mach ich mir doch wieder n bißchen Gedanken ob mit dem kleinen Schnubbel auch alles in Ordnung ist.

Eine Woche noch warten, dann kann ich wieder gucken......und vielleicht bekomme ich auch schon ich ein Outing.

Und bei euch? Wie geht es euch?


  Re: Hey Mailis wie geht's euch?
no avatar
  ciccia
schrieb am 27.11.2009 09:32
Guten Morgen,
mir gehts auch gut. Ab und an ein wenig übel, aber sonst bin ich fit. Allerdings bin ich heute total müde, weil Gabriel um 3.30 Uhr aufgestanden ist und meinte nicht mehr schlafen zu wollen *schimpf* Zum Glück hab ich heute frei und leg mich jetzt gleich ne Runde aufs sofa


  Re: Hey Mailis wie geht's euch?
avatar  malien72
Status:
schrieb am 27.11.2009 09:34
Mir geht es gut, noch ein bisschen Brustaua, Kreislaufprobleme, aber ansonsten alles paletti...

@Himbeerschnattchen: Ich glaube, wir haben beide nä. Wo. am 03.12. die nächste VU... drücke Dir jetzt schon mal die Daumen.

LG
M


  Re: Hey Mailis wie geht's euch?
avatar  Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 27.11.2009 09:39
@ mailien:

drücke dir natürlich auch die Daumen für die VU am 03.12.

diesmal hab ich direkt um 08:00 einen Termin......dann brauch ich nicht den halben Tag noch warten.....ich war soooo aufgeregt letztes mal.

Schön das es euch auch gut geht.


  Werbung
  Re: Hey Mailis wie geht's euch?
no avatar
  summerwind
schrieb am 27.11.2009 09:39
guten morgen zusammen,
mir gehts soweit auch gut Gott sei dank.
bin zurzeit wegen unseren umzug sehr abgelenkt aber fieber meiner nächsten untersuchung in einer woche schon sehr entgegen.
ich meine ,4 wochen warten!!ich find das garnicht gut,viel zu lange!
naja und ansonsten hoffe ich auch auf ein 1. outing,bin sehr gespannt.

müde bin ich immer noch sehr und magenschmerzen+bauchweh hab ich leider auch immer mal wieder,
sollane es meinem babylein aber gut geht bin ich froh und versuche die beschwerden weg zu stecken.

weiterhin eine schöne kugelzeit euch allen!!


  Re: Hey Mailis wie geht's euch?
no avatar
  naddel1983
Status:
schrieb am 27.11.2009 09:43
Mir gehts auch soweit gut! Bin heut auch ein wenig müde schalfen !!!
Ich glaub ich hab meinen kleinen Mann gestern Abend das erste mal gespürt!
Hat so komisch "plopp" gemacht als ob eine Blase gepatzt wär! Danach war ich dann wieder am überlegen obs doch nur nen Pups war! grins
Na mal gucken obs jetzt öfters al Plopp macht! zwinker


  Re: Hey Mailis wie geht's euch?
avatar  FutzelWutzel
Status:
schrieb am 27.11.2009 09:45
Ausser dass ich Sodbrennen habe und auf der Arbeit hocke und nichts zu tuen habe, weil ich nichts machen darf, gehts mir soweit gut smile

Ich habe am Montag wieder einen Termin und freu mich wie ein kleines Kind drauf. Würde am liebsten die Stunden zählen und vllt. hats auch ein Outing. Wäre schön zu wissen irgendwie.

Und ich habe Kohldampf auf Herzhaftes Zeugs... so krass. Bockwurst grad gefuttert

Euch noch einen schönen kugeligen Tag smile


  Re: Hey Mailis wie geht's euch?
avatar  malien72
Status:
schrieb am 27.11.2009 09:56
PS:
Ich habe heute abend Termin mit einer Hebi gleich mit Kreißsaalbesichtigung. Hätte ja so früh noch gar keinen Termin ausgemacht, aber ihre Kollegin hört im Frühjahr auf und ansonsten ist sie eventuell schon ausgebucht.

@FutzelWutzel: Das habe ich auch. Bleib mir weg mit Schokolade, her mit Burgern und Fleischkäsebrötchen!!!!!!!!


  Re: Hey Mailis wie geht's euch?
avatar  Himbeerschnattchen
Status:
schrieb am 27.11.2009 10:05
oh ich bin beruhigt. Hab auch ständig Appetit auf herzhafte deftige Sachen.

Ich war gestern auch im Krankenhaus zu einem Infoabend. Eigentlich mit Kreissaalbesichtigung, doch die waren zufällig beide belegt smile was ein Pech

Jetzt sollen wir da so nochmal hinkommen. Muss mich auch schon bald für die Geburtsvorbereitung anmelden, sollte man frühzeitig machen, da mein Kurs schon Anfang Februar anfängt.


  Re: Hey Mailis wie geht's euch?
avatar  BeTi
Status:
schrieb am 27.11.2009 10:08
Hallo Mädels,

mir geht es auch gut. Bis auf Kopfschmerzen (kommen anscheinend vom Progesteron) und ein paar Kreislaufproblemen.

Wir waren am Dienstag bei der VU und unser Schatz ist vom Kopf bis zum Po schon 8,26 cm groß und hatte total süß die Händchen vorm Kopf als wolle er sagen: "will nicht das ihr guckt". Liebe

Liebe Grüße
BeTi


  Re: Hey Mailis wie geht's euch?
no avatar
  Ewus28
schrieb am 27.11.2009 10:11
Hu hu mädelswinken
Mir gehts es zu zeit so weit gut, was mein GBMhals so macht erfahre ich nächste dienstag
Habe ich auch so lost auf Bockwurst mit senf LOL und buttermilch(habe ich früher nie getrunken)
Und kmpfe immre wieder mit soodbrennen
Wünsche euch ein schönen Tag
LG


  Re: Hey Mailis wie geht's euch?
no avatar
  tigerenteibk
schrieb am 27.11.2009 10:19
Hallo Mailis!

Also mir gehts auch viel besser - die Übelkeit ist so gut wie weg, nur manchmal, wenn ich zu lange nichts gegessen haben, kommt sie wieder. Ich hab auch eher Lust auf Herzhafte Sachen, Süssigkeiten sind tabu... aber das find ich eh ok! Ich muss dauernd kleine Portionen essen, weil ich mich sonst so wahnsinnig vollgestopft fühle...

Ich muss noch bis 07.12. abends auf meine nächste VU warten und halts jetzt schon fast nicht mehr aus... ich frag mich auch dauernd, obs den wuzels gut geht... dann ziehts mal wieder im bauch, mal wieder im rücken und ich mach mich verrückt mit - was ist denn das jetzt wieder für ein zeichen?!

dafür hab ich glaub ich gestern wieder einen der twinnies gespürt... nur ganz kurz, aber es fühlte sich an wie das letzte mal... so als ob es mir sagen wollte - alles in ordnung, mach dir nicht zu viel sorgen...

ein bäuchlein sieht man auch schon langsam und die hosen bekomm ich auch nicht mehr alle zu.

Ich wünsch euch allen weiterhin alles Gute!


  Re: Hey Mailis wie geht's euch?
avatar  AnjaBirgit
Status:
schrieb am 27.11.2009 10:34
Hallo ihr Lieben,

mir geht es auch sehr gut - nur manchmal muss ich würgen, bei bestimmten Gerüchen - aber das geht zum Glück immer schnell vorbei. Öfters mal habe ich ganz schlimme Kopfschmerzen, oft tagelang, aber da ich keine Medikamente nehmen möchte, muss ich halt durch... traurig
Die Brust schmerzt mich immer noch sehr, ich bin total empfindlich an den Brustwarzen - aua!!!!

Ansonsten geht es dem kleinen Mann super gut, gestern habe ich das erste Mal mit Angelsound die Herztöne gefunden *yipieeeeeeh* - war wirklich zuuuuu süß!!!!! Mein Kleiner hatte am Dienstag eine Länge von 14 cm. Nächste VU habe ich erst wieder am 7.12. - noch soooooo lange! Aber so lange alles gut geht!?

Es grüßt euch herzlich
AnjaBirgit mit Frederic inside Schnuller


  Re: Hey Mailis wie geht's euch?
avatar  Sunny7-8-9
schrieb am 27.11.2009 10:51
Hallo Ihr Lieben,

mir geht es "soweit" auch ganz gut. Habe immer noch SB und hoffe das geht bald vorbei. Meine nächste VU ist am Montag und ich hoffe natürlich das alles gut ist und wir vielleicht auch schon ein Outing bekommen ?! Sonst hab ich auch recht viel Brustspannen und mein Unterleib ziept hier und da immer ganz gerne. Sonst kann ich mich nicht wirklich beschwerdne. DOCH ich liege schon seit 5 Wochen und langsam wirds echt lästig, aber für Sunny machen wir dat allet mit wa?

Also ihr Süßen, noch eine schöne schwanger und Kugelzeit....

Nadja


  Re: Hey Mailis wie geht's euch?
no avatar
  mella79
schrieb am 27.11.2009 11:05
Hallo,

mir gehts auch soweit gut, kann mich noch nicht so wirklich auf meine Schwangerschaft freuen weil im Moment die Unsicherheit da ist, ist es gesund, ist es krank, ein großes Thema ist. Ich kämpfe immernoch mit morgentlichen Würgereiz und ab und zu mit Erbrechen, ich sehe einfach nur Schei.... aus, Pickel im Gesicht, ecklige Haare, ganz anders als bei meinem großen. Essen muss ich auch andauernd und immer herzhaft, deftig.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019