Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Re: Hey Mailis wie geht's euch?
no avatar
   danimaxiohr
schrieb am 27.11.2009 11:22
Hallo Ihr lieben Mailis,

bei mir ist auch alles bestens.. könnte die ganze Zeit Vanilieeis essen, letzten Sonntag sogar schon morgens 9 Uhr Elefant

Brustaua ist mal mehr mal weniger, sind aber schon riiiiießig (für meine Verhältnisse...lach)
Ansonsten immer mal wieder Ziehen und Piecksen im Ul, aber da weiß ich dann ,dass sich da was tut und das Bäuchlein wächst auch schön. Verstecken geht jetzt nimmer, aber das will ich ja auch nicht...STOLZ !!!
Gestern war ich das 1. Mal beim Schwangeren schwimmen...war total schöööön. (ich war allerdings die mit dem kleinsten Bauch...)

Wollte ja eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, hab mich jetzt aber dagegen entschieden, die Angst, dass was passiert ist einfach zu groß. Auserdem weiß ich, dass mit meinem Schatz alles in Ordnung ist.
Somit habe ich die nächste VU erst am 8.12...aber zum Glück gibts ja Angelsound

LG Dani

Status:
schrieb am 27.11.2009 11:34
Morgen winkewinke

mir geht es im Moment wirklich gut Ich freu mich , nur meine Hormone spielen irgendwie verrückt...habe letztens einfach angefangen zu weinen, weil ich Fisch essen wollte und es aber keinen gab Ohnmacht und gestern bin ich fast eine Stunde gefahren, um frische Germknödel zu essen lecker

Heute Nachmittag habe ich VU und hoffe sehr auf ein Outing crazy

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Lgknuddel

Status:
schrieb am 27.11.2009 12:14
Ach, was mir noch aufgefallen ist: ich bin teilweise tierisch schnell auf 130! Ich bin sauer Habt Ihr das auch?

Liebe Grüße
BeTi

Status:
schrieb am 27.11.2009 12:14
Na da will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben ROFL

Mir geht es ausgesprochen gut......das Brustspannen uns schon seit 2 Wochen weg nur früh tut es etwas weh sind halt doch ganz schön gewachsen irre Und ich könnt zur Zeit täglich Kapü (Kartoffelbrei) mit Bratwurst essen dafür laß ich zur Zeit sogar meinen heißgeliebten Reis stehen LOL Mein Bauch wächst auch schön *stolzbin* hab auch schon Bilder für die Mai-Webseit weggeschickt die werden da bald zu sehen sein Ja
Und ich glaube ich spühre meinen kleinen Mann schon gelegentlich.....das glaub ich zumindest Ja

Aber so im großen und ganzen geht es ja wohl der Mehrheit von uns gut und das soll auch so bleiben, also für uns Ja

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.09 12:16 von stupsi6.

Werbung
schrieb am 27.11.2009 12:44
Hallo liebe Mailis,

mir gehts auch gut. Nur die Müdigkeit will nicht so recht verschwinden, und das macht mir ganz schön zu schaffen. Es nervt einfach, wenn man sich für jede Kleinigkeit aufraffen muss.
Wir hatten letztens unsere NFM, die war sehr gut. Leider gab es noch kein Outing, aber damit habe ich auch nicht wirklich gerechnet. LOL
Nächste VU ist am 4. 12. Meine FÄ sagt leider nichts zum Geschlecht, weil es nicht Bestandteil der VU`s ist. Somit hoffe ich auf die Feindiagnostik Ende Januar. Ja
Bauch und Brust wachsen rasant, die Hosen passen lustigerweise noch.

no avatar
   littlebell
schrieb am 27.11.2009 12:48
Also ich hab ja gestern schon kurz geschrieben: bin weiterhin am abnehmen und bauch ist auch noch nicht wirklich zu sehen. gehöre wohl wirklich zu denen, bei denen es lange dauert, bis man was sieht und wo es dann aber explodiert - naja, so lange das hinterher auch wieder so schnell runtergeht wie im Moment beten
Ansonsten gehts mir eigentlich gut. Keine Übelkeit (die ganz Zeit noch nicht), im Moment kein Zwicken, kein Brustaua - lediglich die Müdigkeit bringt mich fast um. Ich könnte quasi nur komatös vor mch hinratzen. Echt tierisch anstrengend. Ach ja, meine Brustwarzen jucken. Aber sonst - nischt!

no avatar
   tiffi76
Status:
schrieb am 27.11.2009 13:02
Mir geht´s auch prima. Ich war gestern bei der Vorsorgeuntersuchung und es war alles Bestens. Ich bin wohl laut US Messung ein paar Tage zurück, aber der Zwerg hat so komisch gelegen, das man nicht richtig messen konnte. Nochmal Danke für Eure Daumen gestern!!!

LG

Status:
schrieb am 27.11.2009 13:19
Schön so im Großen und Ganzen scheint es ja allen einigermaßen gut zu gehen.

wünsche uns allen noch weiterhin oder wieder alles Gute und Sorgenfreie Schwangerschaften.

Status:
schrieb am 27.11.2009 14:01
Hmm Mir ist nach wie vor vormittags und abends unterschwellig übel, hab Probleme Genuß am Essen zu finden.
Ansonsten ist ok, hab nach jeder kleinsten Anstrengung (Treppe steigen reicht schon) einen harten Bauch.
Sodbrennen hab ich auch viel.

Aber sonst alles fein smile

Status:
schrieb am 27.11.2009 14:09
Bei mir ist auch alles soweit ok. Bis auf die Müdigkeit und mein zu hoher Blutdruck.
Wir hatten am Mi NFT und es war alles super. Zeitgemäß entwickelt, alles dran, Blase und Magen waren gefühlt und es war sehr lebhaft. Aber leider noch kein Outing, aber ok dann spätestens am 27.1.10.

no avatar
   S. mit L. u. A.
schrieb am 27.11.2009 14:14
Hallo,

hier ist auch alles gut! Da Junior sich abgestillt hat und seitdem auch (fast) durchschläft, habe ich wieder viel mehr Energie und schaffe es manchmal sogar bei 20:15-21:15 h-Serien wach zu bleiben.

Ansonsten stelle ich zur Zeit immer wieder fest, dass ich das Flöckchen etwas spüre bzw. sogar ganz ordentlich spüre, wenn ich mir vorher die Plautze ordentlich voll haue (momentan kämpft es z.B. mit einer Dose Ratatouille grins).

Nächsten Freitag haben wir endlich wieder Termin, hoffentlich bekommen wir da ein Outing! Ach ja, und um eine Hebi muss ich mich noch kümmern. Und mache ich jetzt noch nen GVK oder nicht? Hmmmmmm.

Ach, und an die Pickel-Fraktion: Ich habe hier nicht Pickel sondern so vorspringende farblose Muttermale - keine Ahnung, wie die heißen. Die wuchern überall auf mir, auch schon in der letzten schwanger. Mein Hautarzt meinte zwar, man könnte die bedenkenlos selbst abschneiden, aber irgendwie mag ich nicht - ich schneide mir doch nix weg, was von der Schwangerschaft kommt *aberglaub*. Hat das außer mir noch wer?

@Escha: wie süß mit dem Fisch! Ich hab hier neulich aber auch rumgeschimpft und mit dem Fuß aufgestampft wie ein kleines Kind, weil ich unbedingt Mutzenmandeln wollte, wir aber keine Ahnung hatten, wo wir die her kriegen könnten.

LG
Steffi

no avatar
   Kleine Eule
schrieb am 27.11.2009 14:37
Hey Ihr Lieben,
mir geht´s soweit auch ganz gut. Ab und zu sackt der Kreislauf etwas ab, so dass ich fast umkippe, aber ansonsten hab ich keinerlei Probleme. Und endlich keine Blutungen mehr...
Ich hibbel schon total dem 4.12. entgegen, dann haben wir endlich den Termin zum Fehlbildungsultraschall. Ich hoffe und bete, dass da alles ok ist (wir haben ja schon einen Sohn mit einer Fehlbildung) und ich hoffe so sehr, dass wir dann endlich ein eindeutiges Outing bekommen, bin doch soooo neugierig!

Status:
schrieb am 27.11.2009 19:01
Mir geht es auch gut - hab keinerlei Beschwerde mehr, bis auf das mein Bauch langsam zu dick
für meine Hosen wird! Ohnmacht

Gestern war VU und der kleinen Princessin geht es gut und turnt fleißig. Spüren tu ich sie
auch schon - Sie streckt mir die Füße immer in die Seite. Ich wars nicht

Wünsche euch alles Gute weiterhin und drücke euch meine für eure VU!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020