Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  Endlich Geburtsbericht!!! Mitte-Nov.lie wurde zum Oktoberlie
no avatar
  W-Bunny
schrieb am 27.11.2009 08:54
Hallo Mädels,

mei bei uns ist was los...... unser kleiner Julian wird heute schon fünf Wochen und ich habe immer noch keinen Geb.bericht abgeliefert.
Da er aber gerade schläft, werde ich die Gunst der Stunde nutzen PC

Aaaaaalsooo......

Ich hatte ja schon seit der 20.SSW Übungswehen und so um die 36.SSW sind diese mensartig geworden. Ich habe mir da nicht sonderlich viel dabei gedacht und dann erst in der 37.SSW nen Gang zurückgeschalten.
Am Donnerstag den 22.10. (einen Tag nach dem Geb. meines Mannes) hatte ich Abends beim Essen wieder dieses Ziehen. Ich habe ihn gebeten den Tisch noch abzuräumen, damit ich mich hinlegen kann, denn dann hören die Schmerzen gleich wieder auf.
Von wegen....
Sie kamen regelmäßig Ohnmacht
Mein Mann hat dann die Kliniktasche und den Maxi Cosi geholt, doch ich habe ihm gleich gesagt er solle die Sachen wieder aufräumen, schließlich bin ich noch nicht so weit.... schließlich war ich auch erst bei 36+2
Dann hat meine Schwimu angerufen und uns noch zur Indischen Brücke geraten, denn der Kleine war ja noch BEL. Also habe ich mit meinem Mann auf der Couch herumgeturnt und davon haben die Wehen aufgehört Ich freu mich Ich habe dann auf der Couch bisschen geschlafen, denn ich wollte mich so schmerzfrei nicht mehr bewegen aus Angst es geht wieder los.
Gegen 1 Uhr sind wir dann ins Bett und dort habe ich die ganze Nacht Wehen veratmet.
Gegen 5.30 Uhr war es dann meinem Mann zuviel und ich habe im KH angerufen. Die Wehen kamen alle 8-12 Minuten, doch irgendwie hatte ich das immer noch nicht realisiert.
Wir hätten am Montag darauf nen Termin im KH gehabt, um zu besprechen was wir wegen der BEL machen.
Die Hebi meinte wir sollen SOFORT kommen.
Mein Mann hat noch alles gepackt, ich habe mich irgendwie angezogen und schon ging es los.
Irgendwie wie im Film, nur das mein Mann mich nicht vergessen hat LOL

Im KH ging es super schnell. Ich wurde an den Wehenschreiber angeschlossen und dann untersucht. Mumu war schon fast offen. Der US hat ergeben, dass sich unser Kleiner immer noch nicht gedreht hat traurig und der Kopf sei relativ groß -> Kaiserschnitt traurig und gerade das wollte ich ja überhaupt nicht. In all den Büchern, die ich gelesen habe, habe ich gerade das Thema immer ausgespart.
Ich lag dann im Kreissaal und bekam ne Infusion, Blutabnahmen, ein Arzt hat auf mich eingesprochen, nebenher hatte ich wahnsinnige Schmerzen, mein Mann hat mir was bzgl. KS vorgelesen, ich musste alles mögliche unterschreiben und plötzlich hieß es "Um halb machen wir den Schnitt". Ich sah auf die Uhr!!!! Es war 8.20 Uhr!!!! "Wie halb?????" Habe ich voller Panik gefragt und schon schob man mich in den OP!
Dort bekam ich super fix ne PDA und schon lag ich unter diesen schrecklichen Lichtern.
Ich konnte mich gar nicht mehr bewegen und es wurde an mir rumgewerkelt. Die Herren haben noch Witze gemacht, wo denn mein Sohn vertsteckt sei bei dem Mini-Bauch.
Dann kam mein Mann und saß bei mir am Kopf. Es war wirklich immer noch wie im Film bzw. wie bei ner Doku, nur hätte ich in dem Fall nun umgeschalten.
Ich habe dann zu dem Arzt, der mir die PDA gegeben hat gesagt, dass ich solche Angst habe. Er hat sich zu mir herunter gebeugt und gemeint: "Soll ich ihnen mal was schönes sagen? Sie haben schon geschnitten!"
Da war ich dann soooo beruhigt. Denn meine Angst war immer, man schneidet und die Narkose wirkt nicht.
Es war dann schon bisschen unangenehm, doch mein Mann hat mich abgelengt und mir viele schöne Dinge erzählt, von denen wir uns beide nicht mehr daran erninnern zwinker
Und plötzlich hat er mir ein kleines, blaues etwas ins Gesicht gestreckt. Ich werde das nie vergessen und habe gerade "Pipi in den Augen" smile
Ich habe mit dem Kleinen geschmust und hatte aber nur Angst, dass ich ihn mit meiner kalten Nase kalt mache...
Er kam dann unter ne Wärmelampe und hat dort mit meinem Mann im Kreissaal gewartet. Ich wurde noch genäht und die Ärzte hatten sich zur großen Aufgabe gemacht mein Tatoo wieder zusammen zuflicken zwinker
Im Kreissaal waren wir noch Stunden ungestört. Haben unsere Familien angerufen und Freunden SMS geschickt. Es konnte keiner glauben, denn es hat ja noch keiner mit ihm gerechnet.
Nach einer langen kennenlernzeit wurde er dann kurz vermessen und angezogen.
Er wog 2940g und war 51cm groß smile

Nun sind wir ja schon eine Weile daheim und es läuft alles prima! Es ist nicht immer einfach, aber hey das hat auch keiner behauptet zwinker

Ich wünsche euch noch alles, alles Gute für eure Schwangerschaft und freu mich euch im Eltern-Forum zu sehen winkewinke





  Re: Endlich Geburtsbericht!!! Mitte-Nov.lie wurde zum Oktoberlie
no avatar
  ciccia
schrieb am 27.11.2009 09:03
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ein ganz süßer Fratz


  Re: Endlich Geburtsbericht!!! Mitte-Nov.lie wurde zum Oktoberlie
avatar  agnes82
Status:
schrieb am 27.11.2009 09:16
Hey W-Bunny! Hab gar nicht mitbekommen, dass du Mama geworden bist!!! Alles alles Gute hiermit!!! Und wir werden uns ja bald im Elternforum sehen smile!


  Re: Endlich Geburtsbericht!!! Mitte-Nov.lie wurde zum Oktoberlie
no avatar
  mialee
schrieb am 27.11.2009 09:17
Oh man ist der süß! Herzlichen Glückwunsch.. Party


  Werbung
  Re: Endlich Geburtsbericht!!! Mitte-Nov.lie wurde zum Oktoberlie
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 09:22
Na herzlichen Glückwunsch smile

Da sieht man mal wie unterschiedlich das abläuft. Mich haben sie trotz 5Min-Abständen-Wehen immer wieder nach Hause geschickt


  Re: Endlich Geburtsbericht!!! Mitte-Nov.lie wurde zum Oktoberlie
avatar  Schnucky1979
schrieb am 27.11.2009 09:37
Herzlichen Glückwunsch!!!

Party

Man ist der kleine Mann süß!!!


  Re: Endlich Geburtsbericht!!! Mitte-Nov.lie wurde zum Oktoberlie
avatar  Bunny28
Status:
schrieb am 27.11.2009 09:39
Nein ich glaub´s ja nicht, Du bist schon Mama_!!!!

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute.
Ach ja, aber er hat schon stolze Maße,
die hat meine Tochter bei 40+2 nicht gehabt.

Herzlichen Glückwunsch


  Re: Endlich Geburtsbericht!!! Mitte-Nov.lie wurde zum Oktoberlie
no avatar
  rina25
schrieb am 27.11.2009 09:42
herzlichen glückwunsch Party

LG rina


  Re: Endlich Geburtsbericht!!! Mitte-Nov.lie wurde zum Oktoberlie
no avatar
  rina25
schrieb am 27.11.2009 09:42
herzlichen glückwunsch Party

LG rina


  Re: Endlich Geburtsbericht!!! Mitte-Nov.lie wurde zum Oktoberlie
avatar  ~eLiVi~
Status:
schrieb am 27.11.2009 10:04
Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz!! Party
Das läuft ja alles scheinbar doch irgendwie immer anders, als man denkt...
Hauptsache es geht Mama und Baby danach gut! smile


  Re: Endlich Geburtsbericht!!! Mitte-Nov.lie wurde zum Oktoberlie
no avatar
  kaba
schrieb am 27.11.2009 10:10
herzlichen glueckwunsch!


  Re: Endlich Geburtsbericht!!! Mitte-Nov.lie wurde zum Oktoberlie
no avatar
  tropical
schrieb am 27.11.2009 10:50
Ach wie schön das ihr beide alles gut überstanden habt..
Wünsche alles gute für die Zukunft smile


  Re: Endlich Geburtsbericht!!! Mitte-Nov.lie wurde zum Oktoberlie
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 27.11.2009 10:50
wow so früh dran und dann so groß , respekt smile Alles Gute smile


  Re: Endlich Geburtsbericht!!! Mitte-Nov.lie wurde zum Oktoberlie
no avatar
  mella79
schrieb am 27.11.2009 10:57
Alles Gute zum süßen Fratz.


  Re: Endlich Geburtsbericht!!! Mitte-Nov.lie wurde zum Oktoberlie
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 11:17
ElefantHerzlichen Glückwunsch!Elefant




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019