Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

hat jemand erfahrung mit Prednison?
Status:
schrieb am 27.11.2009 07:54
hi
normal bin ich im zyklusforum unterwegs,ich wollt aber mal fragen ob jemand erfahrung mit Prednison hat?ich muss es jetzt nehmen ( jeden abend eine) er sagte wegen meinen zu vielen männlichen hormonen!
gruss jennifer

Re: hat jemand erfahrung mit Prednison?
schrieb am 27.11.2009 10:30
hi,
frag mal im Kiwu Forum, oder im Zyklus Forum, da sind Viele die es auch nehmen müssen. Ich hätte es wegen meiner antikörper des Hashis nehmen sollen, aber dazu kam es nicht mehr.
Kann dir nicht mehr dazu sagen ,außer das ich das schon oft gelesen habe, das man das so handhabt.
Hast du mal im Theorieteil geschaut?
Viel Erfolg

Re: hat jemand erfahrung mit Prednison?
no avatar
  mella79
schrieb am 27.11.2009 10:50
Hallo, ich habe damals Prednisolon 5 mg/tägl. genommen wg. PCOS, Musste es bis Ende der 12 SSW weiter nehmen, ausser an Gewichtszunahme habe ich es super vertragen. Es hält deine männlichen Homone unten und verhindert dadurch eine FG und hilft dir damit du überhaupt Schwangerschaft werden kannst, denn die männlichen Homone verhindern einen ES wenn sie zu hoch sind, so war es bei mir und so wurde es mir erklärt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019