Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

Re: heute wieder US bei 7+0 mädels ich brauch eure ZAUBERDAUMEN
Status:
schrieb am 27.11.2009 10:34
blähbauch logisch mensch .. 7/8 ssw melly -denken! grins

Ich drück dir jedenfalls die daumen , um wieviel uhr biste da ?

Status:
schrieb am 27.11.2009 11:31
Und noch ein paar von mir

no avatar
  melly1404
schrieb am 27.11.2009 11:45
bin um 13.15uhr da.....und mir geht der @#$%& auf grund eis....
kennt ihr das :engel links,teufel rechts....Ich bin sehr sauer
achja der TSH liegt bei 1,6 mehr haben die beim HA nicht getestet...und was sagt ihr??

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.09 11:50 von melly1404.

Re: heute wieder US bei 7+0 mädels ich brauch eure ZAUBERDAUMEN, tsh wert ist da......
Status:
schrieb am 27.11.2009 12:00
gaaaanz Ruhig , wird schon alles toll sein.

Du hast keine Schweren US Scherzen , kein Blut kein nix .. ausser das Positive , Schwangerschaft Sympthome zwinker die kommen ja nicht von ungefähr.
Man wird sicher genug sehen können diesmal , und ich freu mich schon aufs Bild grins

Werbung
  Re: heute wieder US bei 7+0 mädels ich brauch eure ZAUBERDAUMEN, tsh wert ist da......
no avatar
  melly1404
schrieb am 27.11.2009 12:02
nein garnix ausser sodbrennen,übelkeit seid einigen tagen,müde,...beten

Status:
schrieb am 27.11.2009 12:03
na garnix auser dem dies dem das .. na also wenn da snicht reich wieviee sympthome willst du noch`?

no avatar
  melly1404
schrieb am 27.11.2009 12:23
betenoh man was ich noch vergessen hab....meine möpse tun so richtiggggggggggg weh!!!!!!!!!!
so,wir fahren dann jetzt mal los.....bis später!!betenbeten

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.09 12:24 von melly1404.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019