Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Aua, kann mir jemand die Angst nehmen?
no avatar
  sheepsy
schrieb am 26.11.2009 22:17
Hallo ihr Lieben,

nun habe ich es seit gut 2 Tagen, dass mir immer mal wieder die Mumu so komisch weh tut.
Mal ist es mehr ein Druck der durch die ganze Mumu geht oder ein Zucken, mal ein Stechen.
Manchmal pulsiert es einfach nur. Ich weiß nicht wie ich das anders oder besser beschreiben könnte.
Es fühlt sich ein bisschen so an, wie wenn man Urin einhält.

Irgendwie macht mich das alles noch verrückt und die nächste VU ist erst in einer Woche.
Manchmal sticht es auch, wenn ich z.B. vom Liegen aufstehen.

Ist das alles noch normal? Wer kennt das? Ob das was Schlimmes ist?

LG Tascha


  Re: Aua, kann mir jemand die Angst nehmen?
avatar  Georgie
schrieb am 26.11.2009 22:42
Hatte das auch ...mein doc meinte das wären die Mutterbänder jede Frau empfindet den schmerz anders und wir wären zu gut aussgestattet mit sachen die schmerzen können in der SS!!! Habe jetzt seit paar tagen Beckenschmerzen ist wohl auch normal!Was ich dasmit sagen wird man bekommt immer was neues dazu!!


  Re: Aua, kann mir jemand die Angst nehmen?
no avatar
  littlebell
schrieb am 26.11.2009 23:38
Würd auch sagen, dass es entweder die Mutterbänder sind oder aber das Kind. am Anfang sitzt es ja noch recht tief und wenn es da gerade einen Wachstumsschub bekommt, dann drückt es ganz gerne mal auf die Blase. Hatte ich erst wieder am Wochenende und fands auch wirklich unangenehm. Hat sich bisherr aber meist nach 1-2 Tagen wieder beruhigt.
Solltest Du Schmerzen beim Pipi-machen bekommen, würd ch mal bei der FÄ vorbeischauen, um abzuklären, dass es keine Blasenentzündung ist - aber ich glaub, da bin ich einfach ein bisschen vorbelastet, also mach Dir deswegen nict wirklich Sorgen!


  Re: Aua, kann mir jemand die Angst nehmen?
avatar  christkindle
Status:
schrieb am 27.11.2009 06:59
Normal. Das baby tritt gegen den Blasenmuskel. Hatte ich auch. Meine Hebamme hat mir das mnit dem Blasenmuskel gesagt. Mit leuchtet das auch ein. Ist also nix schlimmes.


  Werbung
  Re: Aua, kann mir jemand die Angst nehmen?
avatar  nummer_7
schrieb am 27.11.2009 07:48
Zitat
christkindle
Normal. Das baby tritt gegen den Blasenmuskel. Hatte ich auch. Meine Hebamme hat mir das mnit dem Blasenmuskel gesagt. Mit leuchtet das auch ein. Ist also nix schlimmes.

.... in der 9. Woche hat das Baby schon so einen Wumm drauf??? Aha.... das wird der neue Schwarzenegger?? LOL


  Re: Aua, kann mir jemand die Angst nehmen?
no avatar
  +emmi+
schrieb am 27.11.2009 08:10
Zitat
nummer_7
Zitat
christkindle
Normal. Das baby tritt gegen den Blasenmuskel. Hatte ich auch. Meine Hebamme hat mir das mnit dem Blasenmuskel gesagt. Mit leuchtet das auch ein. Ist also nix schlimmes.

.... in der 9. Woche hat das Baby schon so einen Wumm drauf??? Aha.... das wird der neue Schwarzenegger?? LOL

genau das mußte ich auch denkenHammer


  Re: Aua, kann mir jemand die Angst nehmen?
no avatar
  felicityyy
schrieb am 27.11.2009 08:45
Hi,
ich hatte das auch und dachte erste es seine leichte Wehen, naja, wenn man noch nie Wehen hatte LOL.
Ich habe es ein bisschen wie das Zucken der Mumu beim Orgasmus empfunden aber halt stechend und unangenehm und in Schüben.
Meine FA meinte ich hätte vielleicht zu viel Magnesium genommen. Jedenfalls hat sich mich beruhigt. Es gibt wohl Frauen, wo das langsame Aufrichten der GM diese art Schmerzen verursacht vermutet sie. Bei mir was es auch genau die 9. Woche, als ich das hatte. Ging nach Absetzten des Magnesiums nach ein paar Tagen weg.
Alles Gute!


  Re: Aua, kann mir jemand die Angst nehmen?
avatar  christkindle
Status:
schrieb am 27.11.2009 12:24
Zitat
nummer_7
Zitat
christkindle
Normal. Das baby tritt gegen den Blasenmuskel. Hatte ich auch. Meine Hebamme hat mir das mnit dem Blasenmuskel gesagt. Mit leuchtet das auch ein. Ist also nix schlimmes.

.... in der 9. Woche hat das Baby schon so einen Wumm drauf??? Aha.... das wird der neue Schwarzenegger?? LOL

Lies mal: Meine Hebamme hat mir das gesagt..... Im übrigen ist der Blasenmuskel sehr empfindlich und kann sich auch bei sehr sehr kleinen Berührungen bereits schmerzhaft bemerkbar machen. Aber Du weißt das sicher besser bei 7 Schwangerschaften wie eine Hebamme. Wie komme ich auch darauf mit medizinischer Ausbildung und auch noch an der Aussage einer Hebamme so was zu behaupten.

Im übrigen sagte das auch mein Gyn, aber die täuschen ganz sicher alle. Ganz sicher.


  Re: Aua, kann mir jemand die Angst nehmen?
no avatar
  sheepsy
schrieb am 27.11.2009 15:29
Oh bitte keinen Streit.

Danke aber für euere vielen Antworten, haben mir sehr geholfen.

LG Tascha




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019