Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Frage 10. SSW
no avatar
  Nicole111
Status:
schrieb am 26.11.2009 21:34
hallo ihr lieben,

hatte ja von anfang keine oder kaum ss beschwerden, nun sind sie komplett weg und ich mach mir große sorgen, dass das herzchen von meinem wurm nicht mehr schlagen könnte. hatte ein wenig brustziepen, appetitlosigkeit, aber auch das ist jetzt ganz verschwunden. wie denkt ihr darüber ? bin heute 9+5.

lg

Re: Frage 10. SSW
no avatar
  sheepsy
schrieb am 26.11.2009 21:55
Hallo Nicole,

da wird dich hier so jede werdende Mama gut verstehen können, welche Sorgen und dadurch Qualen du durch stehst.
Grundsätzlich kann man sagen, Alles kann nichts muss.
Wenn du dich zu unsicher fühlst, dann gehe lieber zum Arzt.

LG Tascha

schrieb am 26.11.2009 22:05
Wie Sheepsy schon sagt. Alles kann. nichts muß. Zur (kleinen) Beruhigung kann ich Dir nur sagen, das es bei mir auch so um die 11 Ssw aufgehört hat. Aber wenn Du dir unsicher bist, geh zu FA und laß nachsehen.

Lg Ketanest

no avatar
  littlebell
schrieb am 26.11.2009 23:19
hm, also ich bin jetzt 15+4 und ehrlich gesagt hab ich die ganz Zeit über nicht wirklich was gehabt außer anhaltender Müdigkeit (war aber früher auch schon nicht der munterste und konnte schon immer viel schlafen). Ab und zu hat es mal geziept, aber das hat auch immer mal wieder aufgehört - Kinder wachsen halt anscheinend in Schüben und nicht konstant. Brustziepen hatte ich glaub ich nur 2 Wochen, jetzt ist da gar nichts mehr. Ich würde jetzt sagen, dass Du Dir keine Sorgen machen musst!!!

Aber wie die anderen beiden schon meinen, wenn Du wirklich ein richtig blödes Gefühl hast, dann geh doch zur Beruhigung mal zur FÄ.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019