Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

meine Schwägerin meinte....
no avatar
  tropical
schrieb am 26.11.2009 20:41
Hallo

also hatte heute schon geschrieben..

das ich Heute Nacht mich total erschrocken habe das ich solche schmerzen 3x hintereinander hatte

unten am scharmbein.. und als ich gelegen habe auf dem sofa noch 4x aber nicht so heftig wie bei der Nacht.

Und wenn ich mich hinsetze tut es in der Scheide kurz weh als würde da was stören.

Meine schwägerin sagte das es wehen waren. den Senkwehen fühlen sich an wie Mensziehen ..

Jetz bin ich etwas durcheinander...

Re: meine Schwägerin meinte....
no avatar
  Goldengel
schrieb am 26.11.2009 20:54
Kann schon sein, das dein Körper übt. Würde ja von der Zeit her passen.

Kann dir leider keine Erfahrungswerte mitteilen, da ich in meiner ersten Schwangerschaft keine spürbaren Senkwehen hatte.

Aber wenn du dir zu unsicher bist, dann klär das doch einfach mal mit deinem FA ab! Dann bist du bestimmt beruhigter!

Alles Gute!

no avatar
  tropical
schrieb am 26.11.2009 20:59
@Goldengel bei FA bin ich morgen um 9 Uhr..

Wollte aber mal von den anderen Frauen Erfahrung hören..

Status:
schrieb am 26.11.2009 21:02
Also ich hab solche Schmerzen auch, aber die hab ich von meiner Kleinen. Wenn die sich streckt, dann schmerzt die Symphyse.
Meine Senkwehen taten im Kreuz mächtig weh und zogen nach unten.

Werbung
no avatar
  tropical
schrieb am 26.11.2009 21:07
Ne im Rücken garnicht Ich hab ne Frage

no avatar
  ***Steffi***
Status:
schrieb am 26.11.2009 21:12
Wenn es in der Schamgegend schmerzt, ist es meist die Schambeinfuge/Symphyse.
Ich habe das auch ab und zu und hatte schon Angst, dass das die KS-Narbe ist, die reißt. Ist aber "nur" die Symphyse.

no avatar
  tropical
schrieb am 26.11.2009 21:15
@Steffi habe auch eine Narbe dort aber das gefühl das sie reißt hatte ich nicht...
muss mich wohl drauf verlassen das es die Symphyse ist..

no avatar
  ***Steffi***
Status:
schrieb am 26.11.2009 21:23
Bei mir war es ein ziehen in der gesamten Schambeingegend. Und sitzt ja auch die Narbe (oben an der Schamhaargrenze). Deshalb hatte ich das Gefühl.
Es kann aber auch sein, dass das Kind von innen drückt. Für Senkwehen würde ich jetzt sagen, ist der Schmerz zu tief.

no avatar
  tropical
schrieb am 26.11.2009 21:25
@ Steffi das habe ich auch gedacht das es dafür zu tief ist..

denke wohl ich muss warten was morgen der FA sagt dazu.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019