Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Ich fühl mich heut zum HILFE brauch
avatar  Ketanest
schrieb am 26.11.2009 20:37
Sorry für die Überschrift, aber ich weiß nicht wie ichs sonst nennen soll. Fühl mich heut schon den ganzen Tag nicht so toll. Muß dazu sagen, meine Nacht war nicht der Hit. Hab kaum geschlafen, wegen Sodbrennen, so schlimm hatte ichs noch nie. Nicht mal das Gaviscon hat was gebracht. Und jetzt, seit ner Stunde hab ich so Reizhusten (ganz kratziger Hals), und schlecht ist mir. Hab die ganze Zeit das Gefühl zu müssen, aber nichts geht. Hab schon Tee getrunken. Aber ich hab das Gefühl, dass wenn ich was trinke der Reiz nur noch schlimmer wird. Schlapp fühl ich mich eigendlich nicht. Halt müde, aber wen wundert das, bei nur drei Stunden Schlaf. Hab schon versucht mich aufs Ohr zu hauenschalfen, aber wenn ich liege ist`s nur noch schlimmer, hat jemand eine Idee wie`s wieder besser wird. Was kann ich machen?

Danke für eure Tipps,

Eure (müde) Ketanest


  Re: Ich fühl mich heut zum HILFE brauch
no avatar
  tropical
schrieb am 26.11.2009 20:44
Bei Sodbrennen hilft auch Teelöffel Senf.. gegen Übelkeit kann ich dir nichts sagen hatte ich die ganze
ss nicht...denke da kann dir jemand anderes eher ein Tip geben.

Ach Mensch tuest mir so leid..


  Re: Ich fühl mich heut zum HILFE brauch
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 21:28
Ach du Arme knuddel

Kann dir leider keinen Tip geben.

Ich scglafe seid 2 Nächten wieder gut und hab davor wochen nicht gut schlafen können, höchsten 3-4 stunden in der nacht.

Wünsche dir gute besserung!!!!!!!!!!!


  Re: Ich fühl mich heut zum HILFE brauch
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 22:03
Oh man Du Arme... gestern gingsmir auch wahnsinnig schlecht, mir war kotzübel und ständig ist der Kreislauf abgehauen.. habe das mal aufs wetter geschobenIch hab ne Frage
Schlaf Dich aus, dann gehts vielleicht morgen wieder besser!

LG Sonnige


  Werbung
  Re: Ich fühl mich heut zum HILFE brauch
no avatar
  annna
schrieb am 26.11.2009 22:27
Oh Du Arme!
Mir geht es auch nicht gut. Hatte 2 Tage üble Bauchweh und jetzt Durchfall und Übelkeit. War heute den ganzen Tag im Bett und habe geschlafen. Jetzt geht es ein wenig besser. Ich denke, ich habe was falsches gegessen oder einen Darminfekt.

Wünsche Dir gute Besserung!
glg
Anna


  Re: Ich fühl mich heut zum HILFE brauch
no avatar
  andi73
schrieb am 27.11.2009 08:07
Hallo Ketanest,

das selbst bei Sodbrennen Gaviscon nicht mehr hilft kenne ich. In der APO haben sie mir gesagt, dass man ruhig mal zwei Tütchen am Tag nehmen dürfte. Habe ich aber auch noch nicht gemacht.
Leider habe ich noch kein Patentrezept gegen das Sodbrennen gefunden. Manchmal hilft ein Teelöffel mittelscharfer Senf, aber nicht erschrecken, wenn es erstmal ganz kurz viel schlimmer wird.. Danach wird es dann aber besser. Kostet halt immer nur Überwindung. Gestern hat mir auch ein bisschen lauwarme Milch geholfen, die ich in kleinen Schlucken ganz langsam getrunken habe. Es war nicht weg, aber eindeutig besser. Ich musste diese Nacht nicht halb sitzend verbringen.

Ich habe auch das Problem, dass ich vor Sodbrennen nicht mehr weiss, was ich essen oder trinken soll. Wie Du schreibst wird es dann irgendwie immer schlimmer, selbst nach einem Glas stillem Mineralwasser. Die von dir genannte Übelkeit kommt bei mir dann vom Hunger, wenn ich dann etwas gegegessen habe ist die Übelkeit zwar weg, aber das Sodbrennen wieder oder immer noch da. Wir können im Moment leider nur zwischen Pest und Cholera wählen.

Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du nachher etwas schlafen kannst!


  Re: Ich fühl mich heut zum HILFE brauch
avatar  Schnucky1979
schrieb am 27.11.2009 09:35
Wünsch dir gute Besserung!!


  Re: Ich fühl mich heut zum HILFE brauch
no avatar
  amausle
Status:
schrieb am 27.11.2009 14:11
Hallo!
Diesmal bist Du die Arme!

Schlafen tu ich auch meistens so schlecht und spätestens wenn ich im Bett liege kommt das Sodbrennen! Mir hilft immer ein Renni super, allerdings hatte ich jetzt auch schon ein paar Mal das Pech, das selbst das nicht half!
Mein Mann ist sehr geplagt von Sodbrennen und auch häufig mit Reflux und er schwört auf ein Glas Milch....*bääääääääääääähhhhhhhhhhhhh*
Ich mag überhaupt keine Milch, davon wird mir so spei übel! Aber ihm hilfts!

Wegen der Übelkeit, da mußt Du mal in die Apo gehen! Bei Lukas hatte ich die komplette ss mit Übelkeit zu kämpfen und hatte mir so homöphatische Kügelchen geholt, die richtig gut geholfen haben, aber ich weiß den Namen net mehr!
Aber wenn Du sagst, du willst die Kügelchen gegen Übelkeit in der ss werden die bestimmt wissen was du möchtest!

Ansonsten schlaf einfach ein wenig, du hast ja noch kein Kind, oder? Dann kannst Du dich auch so nochmal hinlegen! Wenn es im Liegen garnet geht, dann "bock" dich ein wenig auf und versuch im halb sitzen zu schlafen!

So, ansonsten halt die Ohren steif und gute Besserung streichel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019