Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Hallo Junilis! Wie sieht euer Bauch aus???
no avatar
  Goldengel
schrieb am 26.11.2009 20:35
Hallo Ihr Lieben!

Habt ihr schon Bauch? Ich bin heut morgen aufgestanden und mein Bauch ist dicker als sonst morgens und vom Gewicht her habe ich auch eher abgenommen....kann das sein?

Wie ist das bei euch so?

Schreibt mal!

DANKE


  Re: Hallo Junilis! Wie sieht euer Bauch aus???
avatar  vrony83
Status:
schrieb am 26.11.2009 20:57
Oh ja, ich habe einen Bauch, habe gestern auch ein Foto reingestellt. Trage
bereits seit einer Woche Umstandshosen, ging nichts mehr!!!!Abgenommen habe
ich auch etwas, von daher sind es die Babys die sich da breit machen!!!

LG Verena


  Re: Hallo Junilis! Wie sieht euer Bauch aus???
no avatar
  verena3010
Status:
schrieb am 26.11.2009 21:10
Auch ich habe schon Bauch, ist aber auch die 3 Schwangerschaft. Trage seit einiger Zeit auch Umstandshosen, werde die Tage mal wieder ein Bild einstellen..


  Re: Hallo Junilis! Wie sieht euer Bauch aus???
no avatar
  Goldengel
schrieb am 26.11.2009 21:17
Dann müssen wir wohl auch mal nen Junili - Bauchvergleich starten, was???

Ist ja meine zweite Schwangerschaft aber die ist so anders, das irgednwie alles neu ist...grins


  Werbung
  Re: Hallo Junilis! Wie sieht euer Bauch aus???
no avatar
  mau1984si
schrieb am 26.11.2009 22:02
trage auch schon ss hosen....und es ist die zweite schwangerschaft, aber das ist wohl ganznormal, sagt der doc auch...foto muss ich ma machen...


  Re: Hallo Junilis! Wie sieht euer Bauch aus???
avatar  fienchen80
Status:
schrieb am 26.11.2009 22:43
Also bei mir sieht man noch nix traurig und das obwohl ich Zwillis bekomme.
Ist meine erste Schwangerschaft. Mein Männe macht jede Woche ein Foto, aber ich finde da sieht man noch keinen Unterschied. Trage auch noch meine ganz normaln Jeans.
Hab auch erst abgenommen und jetzt halte ich momentan mein Gewicht.
Naja, das kommt noch!

Liebe Grüße, Sandra...


  Re: Hallo Junilis! Wie sieht euer Bauch aus???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.11.2009 09:13
Hallo ihr lieben Junilis und der Rest antürlich auch zwinker

Habe auch schon ein Bäuchlein , ist aber auch meine 2.SS und meine Gebärmutter war von anfang an etwas vergrößert.Meine alten Hosen passen mir nicht mehr und ich bin jetzt auf Kleider und Umstangshosen ausgewischen.Mein Mann wundert sich jeden Tag wie mein Bäuchlein wächst zwinker

Wie geht es euch sonst so?
Sag mal ,wie haltet ihr diese lange Warterrei zwischen den Ultraschallterminen aus?Habe jetzt am 11.12. meinen nächsten VU.Werde aber nächste Woche mal beim Gyn vorbei schauen , ob es dem Baby gut geht.Meine Angst ist immernoch groß,obwohl ich mich "schwanger" fühle traurig
Wünsche mir die 12+0 endlich her.Noch 13 Tage!!!!

Euch Allen einen schönen Tag!

LG


  Re: Hallo Junilis! Wie sieht euer Bauch aus???
avatar  meggy121277
schrieb am 27.11.2009 09:44
Guten Morgen Junilis! winken

Bauchtechnisch kann ich bei mir noch nicht wirklich einen Unterschied feststellen.

Gerade nachdem ich endlich mal meinen Blähbauch losgeworden bin... Ich werd rot kann ich nicht wirklich was erkennen.

Zugenommen habe ich auch noch nicht - ich bewege mich immer noch in meinen 2kg-Toleranz, die normal sind.


Gestern habe ich einen riesen Schrecken bekommen, da ich Vormittags eine leichte Blutung am Toi-Pap festgestellt habe Ohnmacht

Meine FÄ meinte, ich soll zur Kontrolle vorbeikommen, was ich dann auch getan habe.
Sie konnte keine Ursache finden, der Muttermund sei sehr empfindlich, vielleicht kam das Blut daher.

Krümel geht es prima. Er hat sich bewegt und ein Händchen an an den Kopf gelegt. Liebe

Jetzt bin ich zunächst mal für zwei Wochen krank geschrieben.
Ich soll mich schonen (hatte ziemlich viel Stress auf der Arbeit) und einen Gang runterschalten.

Bis jetzt ist auch keine weitere Blutung aufgetreten. smile

Ich hoffe, das bleibt so beten

Liebe Grüße,


  Re: Hallo Junilis! Wie sieht euer Bauch aus???
no avatar
  kokosflocke
schrieb am 27.11.2009 09:45
Hallo Ihr Lieben,

habe auch abgenommen und mein Bäuchlein wächst fleißig, fühlt sich auch schon ganz anders an. Ist zwar meine erste SS, hatte aber diverse Becken OP´s bei denen sich die Anatomie meines Unterleibs verschoben hat,...denke dass ich daher schon ein solches Bäuchlein habe,...der Rest ist teuer zusammengespart aus leckerer SChokolade und so,....Ich werd rot hab leider durch die ganzen hormonbehandlungen vorher ganze 7kg zugenommen SHOCK!!!

Muss aber auch mal langsam meine Bilder einstellen,...
GLG Kokosflocke


  Re: Hallo Junilis! Wie sieht euer Bauch aus???
no avatar
  Indra27
Status:
schrieb am 27.11.2009 10:33
Ich hab leider schon mehr als 6 kg zugenommen Ich wars nicht son mist hehe naja watt solls somit weis ich nicht on ich schon einen babybauch habe da eh etwas Bauch vorhanden ist :o(


  Re: Hallo Junilis! Wie sieht euer Bauch aus???
no avatar
  Blume20004
Status:
schrieb am 27.11.2009 10:48
schon 6 kilo zugenommen??? Ohnmacht was ist aber schon ordentlich für die 11 woche oder?
Hast du dich nicht beherrschen können? Es fällt mir aber auch sehr sehr schwer nicht immer zuzugreifen, wenn ich will. Slebst heute hab ich schon wider so viel verdrückt, wie früher erstr bis zum Nachmittag traurig schlimm, immer hunger oder appetit zu haben




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019