Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Zwillis wären DER HAMMER! HCG-Wert bei ES+15
no avatar
  bibi2774
schrieb am 26.11.2009 20:18
Hallo ihr Lieben,

muss mich nochmal melden, weil mich snassi79 auf eine verrückte Idee gebracht hat mit Zwillingen ... SchnullerSchnuller Ich weiß immer ganz genau, wann mein ES ist, da ich das spüre. Ich habe am Mittwoch den BT machen lassen, da war ich ES+15 ...

Nun habe bei 9monate.de mal spaßhalber diesen Wert in den Rechner eingegeben und da kam als Durchschnitt gerade mal ein HCG von 260 (Normbereich bei 156 - 433 ) raus ....Ich hab ne Frage

Das wäre ja echt DER KNÜLLER, wenn es Zwillis würden ... ich musste meinen Mann zu einem zweiten Kind überreden und wenn es Zwillis würden, das wäre echt der SUPERGAU!!Achso!

Bin ich vielleicht hibbelig, am liebsten hätte ich morgen schon US-Termin!!

Was meint ihr zu dem Ganzen?? Klar, dass ein Täglein hin oder her beim HCG schon viel ausmacht, aber frau darf ja mal rumspinnen ... Zunge rausstrecken

LG

BIBI


  Re: Zwillis wären DER HAMMER! HCG-Wert bei ES+15
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 26.11.2009 20:23
kann sein, aber ich denk der wert is normal auch bei einem zwinker

Als mein test "mal" bei ES + 8/9 Positiv war wars auch nur eins .


  Re: Zwillis wären DER HAMMER! HCG-Wert bei ES+15
avatar  Bunny28
Status:
schrieb am 26.11.2009 20:35
Gugg mal hier,

das ist ne Laborseite.

[www.laborlexikon.de]

Auf der Seite steht auch, dass erst ab der 10. Woche ein
höherer Wert auf Mehrlinge schließt.

Auch ein US morgen würde Dir nix verraten, da bleibt nix außer beruhigen und warten.


  @Erdknubbel Da muss ich wohl warten! DANKE
no avatar
  bibi2774
schrieb am 26.11.2009 20:38
Hallo Erdknubbel,

da muss ich wohl warten ... aber rumspinnen macht auch irgendwie Spaß ... Mein Mann würde ausflippen ...Zunge rausstrecken

LG

BIBI


  Werbung
  Re: Zwillis wären DER HAMMER! HCG-Wert bei ES+15
avatar  Bunny28
Status:
schrieb am 26.11.2009 21:27
Ärger ihn aber nicht zu doll, sonst ist er beleidigt und cremt dir nicht den Bauchi ein.


  Re: Zwillis wären DER HAMMER! HCG-Wert bei ES+15
avatar  snowqueen
schrieb am 27.11.2009 10:33
Hallo Bibi, ich hatte bei 4+1 einen HCG Wert von 644 und bekomme nur eins! Ich hätte aber schwören können, dass es Zwillinge werden, sogar Drillinge wären drin gewesen. Der US hat dann aber schnell gezeigt, dass es wirklich nur einer ist, der hat sich dann aber besonders fest eingegraben! Es gibt allerdins viele Frauen hier im Forum, die mit einem solch hohen Wert wie du Zwillinge bekommen haben, insofern musst du einfach den US abwarten. Schon wieder eine WS! Doof, gell?
Ich drücke die Daumen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019