Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

5+3, was am US sichtbar?
no avatar
  bremic
schrieb am 26.11.2009 20:17
Hi meine Lieben, sagt mal, was habt ihr 5+3 am US gesehen, und ab wann war ein Herzschlag sichtbar??

Danke und lg
Michi

Re: 5+3, was am US sichtbar?
Status:
schrieb am 26.11.2009 20:22
Ich war immer 4+3, da sah man schon nen Fleck in der Gebärmutter, bei 5+3 sah ich dann immer ne Fruchthülle und einen hellen Punkt drin.
Herzschlag war dann immer so 5+5 bis 6+4 sichtbar, je nachdem wann ich beim Doc war.

no avatar
  Goldengel
schrieb am 26.11.2009 20:56
Bei mir hat man den Herzschlag meine ich bei 6+3 gesehen, vorher nur eine Fruchthöhle

Alles Liebe und Gute Dir!

Status:
schrieb am 26.11.2009 21:02
Gugg, dass ist 5+3

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.09 21:03 von Erdknubbel.

Werbung
Status:
schrieb am 26.11.2009 21:13
Das ist mein Bild bei 5+4,
es war die Fruchthöhle, der Dottersack und ein kleiner Punkt sichtbar

Der Herzschlag war bei 6+1. siehe Foto

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.09 21:16 von bellezza.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019