Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Juniliiii war beim FA
no avatar
  mau1984si
schrieb am 26.11.2009 19:34
hach das war so toll!!!!

der doc hat sogar 3d gemacht und 4fotos sind happy....
nackenfaltemessung macht er im januar und zuckertest und ich darf nach düsseldorf zu dem organ-us wo es bilder video etc gibt....er meinte weil ich da schonma war schickt er mich da nochma hin smile
super tagesabschluß....
3,02cm groß, 9+6ssw und somit bin ich morgen schon 11ssw anstatt am samtag....juchuuu

nächster Termin 17.12.....

weiss jemand wie ich meine signatur umstellen kann? weil der et hat er nicht verändert....geht aber nur wenn ich den umänder oder???

lg

Re: Juniliiii war beim FA
Status:
schrieb am 26.11.2009 19:47
Supi Ich freu mich sehr alles in Ordnung ist.

Ja du musst den Ticker leider neu erstellen smile

Möchtest du den auch in der Juniliste geändert haben?

no avatar
  mau1984si
schrieb am 26.11.2009 19:56
ich würd sagen lass den termin noch vorerst so, er hat im mupa auch nix geändert nur auf den fotos steht das so....beim nächsten termin frag ichj ihn einfach ma, aba denke nich ds die wegen 1-2tagen was ändern warum auch...

Status:
schrieb am 26.11.2009 19:59
Ne denke auch nicht das er ihn deswegen ändert, ok dann weiss ich bescheid smile

Werbung
Status:
schrieb am 26.11.2009 20:51
Supi!!!! Hört sich toll an!
Habe Montag, auch bei 10+0 meinen nächsten Termin Ich freu mich

Und bin übrigens auch in Düsseldorf, im Pränatal, zum Ersttrimesterscreening, am 18.12.klatschen

no avatar
  mau1984si
schrieb am 26.11.2009 22:00
screening hat mein fa schon in der neunten ssw selbst gemacht...werd zum organultraschall gehn, so hiess es beim ersten zumindestens...und er meinte da schick ich sie wiederhin...

viel spaß euch!!!geniesse es!!!

no avatar
  sheepsy
schrieb am 26.11.2009 22:09
Das sind ja super Neuigkeiten. Und dein Zwerg ist ja schon schön gewachsen. Tolle Maße.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019