Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Heute wieder bissl Angst
no avatar
  kunelaki
schrieb am 26.11.2009 17:47
Hallo Ihr Lieben,

heute zwickts mich schon arg immer wieder mal rechts oder links im Unterleib. Gestern hatte ich auch richtiges Ziehen in den Leisten. Ich weiß, ich hab das schon oft gelesen, frage mich aber echt, warum geht das mit den Mutterbändern schon so früh los (wenn sie das sind).

Vielleicht könnt Ihr mich nur ein wenig beruhigen. Aushalten muss ichs ja allein. Aufgrund der anfänglichen SB renne ich ständig auf's Klo um zu gucken, ob wieder was kommt, bis jetzt aber nichts...

........................ich mag doch endlich nur mein US-Bild haben..........................................und Herzchen bubbern sehen............................

Re: Heute wieder bissl Angst
no avatar
  coralle
Status:
schrieb am 26.11.2009 17:51
Ich weiss wie es Dir geht! Diese Warterei ist einfach schrecklich!! Drück Dir ganz fest die Daumen. Warte ab, am Montag bekommst Du Dein erstes Foto.....

Status:
schrieb am 26.11.2009 17:54
Hi greeky,
das tut am Anfang so stark weh, weil die Gebärmutter sozusagen "wandert". Im Moment liegt sie noch relativ weit unten im UL oberhalb der Blase.
Um aber alle Voraussetzungen für ein gutes Wachstum zu geben, wandert sie jetzt ein wenig nach oben/hinten. Dort angekommen wird das Ziehen
dann erstmal weniger werden, bis Dein Krümel anfängt sich seine Wohnung auszubauen smile
Ich hoffe, das war verständlich formuliert - ansonsten frag' einfach nochmal nach.
LG Sandra

no avatar
  bibi2774
schrieb am 26.11.2009 19:17
Hey Greeky,

weiß, wie du dich fühlst!! Ich wäre am liebsten schon viel viel weiter in der SS, da ich auch ständig Angst habe, dass die Blutung doch noch einsetzt. Wie leider beim letzten Mal bei mir ...traurig

Aber irgendwie habe ich dann auch wieder so ein Grundvertrauen und sage mir, dass alles gut geht!! Meine Brüste spannen und kribbeln ganz doll und gerade zieht es ziemlich in der rechten Leiste ... Ich werte es mal als gutes Zeichen!!Ja

Diese Angst wird uns leider die ganze Schwangerschaft über begleiten und nach der Geburt hört sich auch nicht auf (hoffentlich entwickelt sich mein Kind altersgemäß, hoffentlich ist es nicht krank etc. etc.).Ich hab ne Frage

Ich habe gerade total Halsweh und mein Kleiner hat vermutlich die Schweinegrippe (liegt hochfiebernd und mit Durchfall danieder), ich habe so ne Angst, dass ich sie auch schon habe und dann alles vorbei ist für mich und den Krümel, das ist echt die Hölle!!

Ich knuddel dich!!streichel

BIBI

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019