Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

@aprilis
Status:
schrieb am 26.11.2009 15:39
huhu winken

sagt mal, wieviel Kilo habt ihr denn schon zugenommen? Ich habe jetzt schon 6,5 kg zugenommen. Ohnmacht

Wie sieht das erst in 4 Monaten aus, wenn die Geburt bevorsteht. Fühle mich schon so wie nen "Fass".

Wie gehts euch so damit?

lg bea

Re: @aprilis
no avatar
  sandyos
Status:
schrieb am 26.11.2009 15:42
Hallo,
hab auch schon 5 kg zugenommen.
Fühl mich wie ein Walross und frag mich auch langsam was das noch werden soll.

LG

no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 26.11.2009 15:58
mir gehts nicht anders.. hab auch so 5 kilo drauf..

Status:
schrieb am 26.11.2009 16:00
Hallowinkewinke

Ich bin auch schon bei 6 Kilo mehr auf der Wage.Ohnmacht
Aber ich mach mir keine großen Sorgen durch das Stillen hatte ich die Kilos immer ganz schnell wieder
unten.
Hoffe das es diesmal genauso geht ich werd ja nicht jünger.grins

Ganz liebe GrüßeBlume

Werbung
no avatar
  Entchen30
schrieb am 26.11.2009 16:05
ich bin bei 10 kg Auweia !!!!!
ich glaube mein körper wundert sich, jahrelang gesundes essen und seit der ss habe ich nur lust auf schnitzel mit pommes und ich esse schon viel
mist

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 16:09
Hallo Mädels winkewinke

ich habe keine Waage zu Hause aber bei der FÄ wird ja immer gewogen. In den ersten 3 Monaten +/-0 das hat mich sehr erstaunt weil ich gegen die Übelkeit viel gegessen habe. Bei 16+2 wars dann 1kg mehr. Jetzt wo mein Bauchi so schön wächst ist es sicher schon einiges mehr. Am 07.12. darf ich endlich wieder zur VU. Ich bin aber auch nicht super schlank gestartet, auf meine Ernährung achte ich zwar und mache Sport, aber ich schlickere auch sehr gernePopcorn. Die Vorweihnachtszeit ist toll ich liebe gebrante Mandeln, Dominosteine, Plätzchen...

Liebe Grüße
Lopina

Status:
schrieb am 26.11.2009 16:15
Hallo Zusammen winkewinke,

ich habe bisher 3 KG zugenommen, seht ihr ja auch auf meiner Wiegekurve.Ich wars nicht

lecker...ahhhh ich liebe auch alles mit Schokolade , könnte nur noch essen

Seit ein paar Tagen merke ich mein Krümel schon täglich und sehr oft. Ich freu mich sehr

Bin schon so aufgeregt Elefant, wegen dem nächsten Ultraschall am Dienstag und
ob wir ein Outing bekommen.

Heute bin ich auch noch ganz alleine mein Mann ist auf einer Fortbildung und kommt erst
morgen wieder, ich weiss garnicht ob ich heute nacht schlafen kann.

Muss eigentlich noch etwas lernen, keine Lust und riesen langeweile zuhause heute traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.09 16:19 von bellezza.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 16:49
Hab erst 1kg zugenommen Party
Fühl mich aber trotzdem wie ein Wahlross....

schrieb am 26.11.2009 16:50
Mir gehts so halbwegs, bin seit langer Zeit immer wieder verkühlt und das schlaucht ganz schön!

Freu mich schon auf das BV wenn ich dann nicht mehr arbeiten muß!!!!

Habe schon 6 KG zugenommen ist mir aber egal denn in der 1.SS hatte ich zum Schluss 16 Kg zugenommen und nach der

Geburt waren die wieder herunter.

Mein Kleines turnt den ganzen Tag will wohl mit seinem Bruder mithalten LOL

LG euch allen

Status:
schrieb am 26.11.2009 17:28
na dann bin ich ja beruhigt, dass es euch auch so geht. vertragen klatschen

Ich kann gar nicht glauben, dass es noch mehr werden. Oh man. es ist ja so schon schwer und dann noch bis april??? omg.

lg bea

@bellezza
wie hast du denn deine Wiegekurve erstellt bzw. eingefügt?

Status:
schrieb am 26.11.2009 17:49
Bei mir sind es jetzt 3 kg Blume wobei ich die erst vor kurzem zugelegt habe grins

no avatar
  BuPa
schrieb am 26.11.2009 20:37
Hallöli,

bei mir sind es 2 kg. Und das trotz Heisshunger auf Süsses....kochen
Scheine wohl einen guten Stoffwechsel zu haben zwinker

Der Bauch ist aber auch noch recht klein ,....mal sehen wie es weitergeht.

LG,
BuPa

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 21:06
Hallöchen Mädels,

also ich habe zu Beginn der Schwangerschaft 9 kg abgenommen und nun 4 kg wieder drauf. Ich denke das ist OKAY smile. Also meiner Schwester möchte ich nicht nacheifern sie hat 30 kg bei ihrer Motte zugenommen. Aber um Euch gleich wieder zu beruhigen, sie hat sie in kürzester Zeit wieder runter gehabt! zwinker

Liebe Grüße Sonny

Status:
schrieb am 26.11.2009 21:29
@Bea supi du hast die Kurve hinbekommen Ich freu mich sehr

schrieb am 27.11.2009 07:51
Also, bei mir sind's momentan auch gut 3,5kg mehr (fühl mich auch schon wie ein Fass....). Mal sehen wie wir alle dann in 4 Monaten so rumkkugeln Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019