Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

an mein liebes Wichtel !!!
no avatar
  hope83
Status:
schrieb am 26.11.2009 14:08
Hallo Wichtel winkewinke

heute habe ich dein Päckchen bekommen!!

Nun habe ich ein Problem entweder ich reiß es auf und stille meine Neugierde LOL

Oder ich warte bis Nikolaus und versuche mich zu beherschen Ich bin sehr sauer

Ich habe mich dazu entschieden zu warten!!

Möchte aber das Du weißt, dass das Päckchen angekommen ist und das ich mich hiermit schon mal bedanke!!

Ich weiß ja nicht ob sich im inneren dein Name verbirgt, deswegen mach ich es jetzt erstmal öffentlich !!!

Also DANKE!!!

@ all.... keine Panik niemand ist zu spät die Päckchen sollen bis zum 6.12 bei eurem Wichtel sein... Mein Wichtel ist nur sehr pünktlich und wusste wol das ich gaaaaar keine Geduld habe Ich wars nicht

Re: bei mir ist es auch angekommen
schrieb am 27.11.2009 08:32
und ich schließe mich hier gleich mal mit an. Auch vielen Dank schon mal vorab. Bin sooo gespannt was da wohl drin ist.
Meines werde ich morgen zur Post bringen. Ich hab es diese Woche einfach nicht geschafft.

Also dann bis Nikolaus.

Gruß Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019