Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Ich werd noch wahnsinnig, ich glaub wir finden keinen Namen mehr...
no avatar
  amausle
Status:
schrieb am 26.11.2009 13:59
Also, ich hab euch ja schon öfter mit Namens Postings genervt und nun mal wieder!

Milan als erster steht und da bleibt es auch sicher bei, aber wir kommen auf keinen zweiten Namen!

Das macht mich wahnsinnig!

Dann hatten wir einen, dann wieder nicht!

Als aller erstes war es Milan Felix, dann nach euren Vorschlägen Milan Leandro (mein absoluter Favorit), mein Mann kam mit Milan Marek nach haus von der Arbeit *würg* ist gleich durchgefallen....

Mögt ihr einfach mal Vorschläge machen?
Was gefällt Euch zu Milan?

Unser Nachname ist relativ lang!

Ich danke schon mal!


  Re: Ich werd noch wahnsinnig, ich glaub wir finden keinen Namen mehr...
avatar  schwarzemieze
schrieb am 26.11.2009 14:03
Hallo amausle

Also Milan Leandro ist super. Das sind auch meine Favoriten unter den Jungsnamen.
Aber findest du Milan nicht zu ähnlich mit Malin?


  Re: Ich werd noch wahnsinnig, ich glaub wir finden keinen Namen mehr...
avatar  Nenes Mama
schrieb am 26.11.2009 14:04
Milan Leandro finde ich absolut super.
Wäre meine Wahl gewesen...


  Re: Ich werd noch wahnsinnig, ich glaub wir finden keinen Namen mehr...
no avatar
  amausle
Status:
schrieb am 26.11.2009 14:33
sehr treurig

Ich find Milan Leandro auch soooooooooooooooooo schön, aber ich krieg meinen Männe da echt nicht weich gekocht! Es ist zum heulen!
Er findet Leandro wäre so hochgestochen! Ich bin sehr sauer
Dabei war er erst einverstanden Hammer

@ schwarzemieze: Ja, eigentlich ist Milan sehr ähnlich, da hast Du recht, aber er hat ne Bedeutung für uns!
Eigentlich sollte es diesen kleinen Zwerg ja gar nicht geben, ich hatte ja nicht aus Langeweile die Pille genommen und dann war der Test aufeinmal positiv... der Schock hatte gesessen, das kannste glauben!

Naja, ich präsentierte meinem Männe nach der ersten Untersuchung beim Doc und dem dort gesichteten Herzschlag meinem Männe (er wusste noch von nix) den positiven Test und das erste Us Bild und da war mein Mann in unserem Garten!
Wir leben auf der Schwäbischen Alb und hier gibt es noch relativ viele rote Milane (ein Greifvogel, falls du ihn net kennst) und die mögen mein Mann und ich total gern. Naja, als ich runter kam und ihm das zeigte schaute er sich alles an, wusste nicht was er sagen soll und in dem Moment flog ein Milan übern Garten und "schrie" oder wie man das bei denen nennt! Naja und da sagte er sofort, wenn es ein Junge wird heißt er Milan und darum wird es so kommen!
Vielleicht kannst Du uns jetzt e4twas verstehen! Ist ein wenig sentimental, aber es hat halt eine Bedeutung!


  Werbung
  Re: Ich werd noch wahnsinnig, ich glaub wir finden keinen Namen mehr...
no avatar
  feeling_happy
schrieb am 26.11.2009 14:54
milan Jakob
Milan Philipp


  Re: Ich werd noch wahnsinnig, ich glaub wir finden keinen Namen mehr...
no avatar
  hope83
Status:
schrieb am 26.11.2009 15:06
mhhhh dann bleibt nur Milan Valentin Ich wars nicht

aber ich sehe schon das Gesicht deines Mannes LOL


  Re: Ich werd noch wahnsinnig, ich glaub wir finden keinen Namen mehr...
no avatar
  amausle
Status:
schrieb am 26.11.2009 15:12
@ hope...... ja, ich kann mir das Gesicht auch schon lebhaft vorstellen......
Nicht mal mein Bettelblick hat bei Leandro geholfen und der ist doch echt schön der Name... Find ich!!!!

Aber Valentin wird auch in Ungnade fallen!
Er hatte noch Alexander und Oliver

Meine Bekannte meinte Paul... bestimmt ne gute Idee, wenn unser Hund net so heißen würde!

Ach mensch, wäre es doch ein Mädel geworden.... aber nee, der dritte Bub!

Egal! Hauptsache er ist gesund und hauptsache wir finden bis zum Et nen Namen!


  Re: Ich werd noch wahnsinnig, ich glaub wir finden keinen Namen mehr...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 15:21
Milan Bjarne,

Milan Rafael,

Milan Pascal,

Milan Laurin,

Milan Kilian,

Milan Connor,

Milan Elias,

Milan Levi,

Milan Simeon,

Milan Ruben.


  Re: Ich werd noch wahnsinnig, ich glaub wir finden keinen Namen mehr...
no avatar
  Entchen30
schrieb am 26.11.2009 15:26
ich kann dich total gut verstehen, so gehts mir mit meinem mann auch. milan leandro is voll schön. ich verstehe die männer manchmal nicht. ich hab mich für luis entschieden und mein mann für elias (der ist mir aber zu weichlich) und so streiten wir uns schon seit 20 wochen .... hmmmmm
ich glaube, dass eine ss 9 monate dauert, weil die namensfindung einfach sooo schwierig ist


  Re: Ich werd noch wahnsinnig, ich glaub wir finden keinen Namen mehr...
no avatar
  Lapetite
schrieb am 26.11.2009 16:21
Milan Leandro finde ich wirklich ein wunderschöne Name. Ist sehr harmonisch und passt einfach zusammen...aber die Männer...manchmal sind die echt nervig und stur!!!

Was ist mit:
Milan Luca
Milan Elias

Finde auch der Vorschlag deines Mannes, Milan Alexander, nicht soooo schlecht...passt gut zueinander finde ich...

Freue mich selber nicht auf Zweitnamensdiskussion mit meinem Mann. Er will unbedingt DREI Namen...und ist dazu richtig ein Sturkopf...Bei den ersten sind wir uns aber zum Glück einig.

Viel Erfolg

Liebe Grüsse,


  Re: Ich werd noch wahnsinnig, ich glaub wir finden keinen Namen mehr...
avatar  nummer_7
schrieb am 26.11.2009 18:08
hm... da steckst du ja echt in der Klemme... willst du den Namen Leandro, musst du den Mann vor die Tür setzen, willst du Paul nehmen, muss der Hund ins Heim...
Wenn man 2 Namen sucht, wird es halt auch mindestens doppelt schwer. Ich wüsste gar nicht, welchen Namen ich zu Milan nehmen würde, er käme bei mir wohl eher als Einzelname infrage....

Wir haben uns übrigens auch noch nicht ganz entscheiden/einigen können... aber ich bin da recht entspannt. Bisher haben alle meine Kinder irgendwann einen Namen bekommen... und dann passten sie auch sehr gut zwinker
Viel Erfolg noch beim "Mann-Weichkochen"


  Re: Ich werd noch wahnsinnig, ich glaub wir finden keinen Namen mehr...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 18:37
Hmm Ich mag Milan Leandro auch am liebsten.
Entscheide doch einfach selbst smile
Mein Freund will auch nicht den Namen den ich will. Den 1. zwar schon, aber er will keinen 2. dazu. Da der 1. aber so selten ist möchte ich einen 2. dazu. Und ich denke ich werde mich einfach durchsetzen.


  Re: Ich werd noch wahnsinnig, ich glaub wir finden keinen Namen mehr...
no avatar
  sodele
schrieb am 26.11.2009 19:44
  Re: Ich werd noch wahnsinnig, ich glaub wir finden keinen Namen mehr...
no avatar
  ciccia
schrieb am 26.11.2009 20:14
Da hat der Name aber eine schöne Bedeutung.

Milan Alexander find ich gar nicht so schlecht.

Milan Frederik?
Milan Valentin ist auch toll.

Milan Korbinian
Milan Severin
Milan Raphael


  Re: Ich werd noch wahnsinnig, ich glaub wir finden keinen Namen mehr...
no avatar
  amausle
Status:
schrieb am 27.11.2009 08:28
Ich mag den Namen Alexander generell net!
Ich hab schon überlegt ob ich die Diskutiererei um den Namen lasse und ihn am Ende mit Leandro vor vollendete Tatsachen stelle... Aber ist auch irgendwie blöd!
Es muß doch möglich sein, meinen Dickkopf durchzusetzen.... Wenn seiner net mindestens genauso stur wäre... *stöhn*
Bei Lukas hab ich doch auch meinen Willen bekommen... Er wollte nämlich niemals Lukas....Nun heißt er doch so
Milan Laurin hatte irgendeine von Euch geschrieben, das find ich auch net schlecht!
Ich werd die Vorschläge mal abschreiben und meinem Männe zeigen... Mal schauen....?!?
Oder ich sag ihm, ihr seid alle für Leandro....Ich wars nicht




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019