Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: OT: Dezemberlie hat Gipsbauch fertig
Status:
schrieb am 26.11.2009 15:41
Ohhhh sooooo schööööööööööönnnnnnn.......... *ganzneidischgugg*'

Status:
schrieb am 26.11.2009 15:41
der sieht wirklich toll aus.

find ich super, wenn jemand eine solche Begabung hat. Bei meinem Sohn haben wir leider keinen gemacht, dafür aber ein Privates Fotoshooting.

Dieses mal wollen wir auch einen Gipsbauch machen. Fotos wollen wir natürlich auch machen.

lg bea

no avatar
  Dani134
Status:
schrieb am 26.11.2009 16:00
Hallo

na das nenn ich mal super gut gelungen schön geformt und bemalt, wir werden in 2 Wochen auch einen machen. Allerdings hab ich mit dem bemalen auch nicht so die Begabung.

no avatar
  mialee
schrieb am 26.11.2009 16:07
Ich verneig mich Also ehrlich Hut ab.. Da kann man echt nichts anderes sagen!Edel!smile

Werbung
Status:
schrieb am 26.11.2009 18:20
Danke, danke euch allen.... Ich werd rot

@ naddel1983: Jepp, der Schmetterling und das Muster sind selbst gemalt. Hab mir Inspiration im Internet geholt und mir ein paar Bilder von Schmetterlings-Tattoos und Tribals ausgedruckt. Hab generell ne Wissenschaft aus dem Bauch gemacht. Vorher den weißen Bauch fotografiert und ausgedruckt und dann Skizzen drauf gemacht, Farbversuche und so weiter....

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 18:25
wow sieht der geilschön aus

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 18:44
Der ist ja der Wahnsiiiiiiiinnnnnn, sieht der toll aus Ohnmacht!! Super schön, ganz ehrlich !!!
Ich wollte eigentlich auch einen machen, habs bis jetzt aber gelassen, ich bin die absolute Kreativniete grins!!

Liebe Grüße
Juliusmami

schrieb am 26.11.2009 20:29
Wunderschön!!!!

Ich beneide dich um deine künstlerische Ader - wirklich Wahnsinn!!!
Hattest du eine Vorlage oder hast du das alles Frei-Hand gemalt?
Damit könntest du dir glatt was dazu verdienen....

Ich finde die Steinchen übrigens sehr passend.

no avatar
  Goldengel
schrieb am 26.11.2009 20:37
Echt total schön! Super wenn man beim anmalen so kreativ ist!

Ich habe meinen ersten anfertigen lassen und werde das mit dem zweiten auch wieder machen......grins

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 22:14
Wow ist der aber schön

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019