Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Geschlechterträume in der SS!!Ernst zu nehmen??
avatar  vrony83
Status:
schrieb am 26.11.2009 12:30
Liebe Mitschwangere!!

Ich träume in letzter Zeit immer häufiger von den Geschlechtern von meinen Kindern.Erst war es
so das ich geträumt habe, dass eins von beiden ein Mädel wird. Später hab ich dann geträumt, das
das eine immer noch ein Mädel ist und der zweite ein Junge. Das war so ein realer Traum, das war echt
unglaublich. Hab jetzt auch schon öfters geträumt das wir ein Pärchen bekommen!!!Ich denke das das
bestimmt das Unterbewußtsein ist oder???Obwohl ich gerne 2 Jungs hätte!!!! Im Prinzip ist es ja sowas
von egal, was man bekommt, hauptsache gesund. Aber wünschen darf man sich ja allesLOL!!!
Kennt ihr das mit den Träumen und hat es hingehauen???

LG Verena


  Re: Geschlechterträume in der SS!!Ernst zu nehmen??
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 12:39
Hallo Verena,

ich hatte wirklich schöne Träume von meinem Baby. Ich hätte auch sehr gerne jedes Kind von dem ich geträumt habe. Das wären jetzt aber schon vier verschiedene Ohnmacht. Zur Zeit hab ich zwei mal von einem Jungen und zweimal von einem Mädchen geträumt. Ich bin so gespannt wie mein Minnischatz aussieht und was es wird. Einen Geschlechterwunsch habe ich nicht und wir lassen uns überraschen. Das beinflusst sicher irgenwie auch meine Träume.

Bin ja jetzt mal gespannt ob die Mädels mit Outing hier nach dem Outing mehr von Kindern mit dem schon bekannten Geschecht träumen smile

Liebe Grüße
Lopina


  Re: Geschlechterträume in der SS!!Ernst zu nehmen??
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 13:47
Wir wollten ja ein Mädel. Ich habe am Anfang aber von einem Jungen geträumt. Mein Freund 2 Wochen später auch, dass wir mit 2 Jungs spazieren gehen. Und es wird ein Junge.


  Re: Geschlechterträume in der SS!!Ernst zu nehmen??
avatar  Bunny28
Status:
schrieb am 26.11.2009 13:52
Hab nur von Mädels geträumt und mittlerweile ein Mädchen und einen Jungen.

Wünschen tu ich mir jetzt nochmal ein Mädchen.
(und unsere Tochter auch)

Mal sehen.

Hauptsache gesund.


  Werbung
  Re: Geschlechterträume in der SS!!Ernst zu nehmen??
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 14:15
Tja, mein Mann und mein Sohn sagten von Anfang an es wird ein Mädel undich hab immer geträumt es wird ein Junge.

UND es wird ein Mädel smile


  Re: Geschlechterträume in der SS!!Ernst zu nehmen??
avatar  Tobi66
schrieb am 26.11.2009 14:16
Ich habe von einem Jungen geträumt, war noch ziemlich am Anfang. Eigentlich wollte ich immer ein Mädel (aber auch egalt Hauptsache gesund). Als der Pränataldiagnostiker dann meinte wird ein Mädel, war ich richtig baff.. da ich doch von einem Jungen geträumt habe...

Liebe Grüße
Tobi


  Re: Geschlechterträume in der SS!!Ernst zu nehmen??
avatar  Mia2801
Status:
schrieb am 26.11.2009 15:47
Ich habe um die 12. Woche geträumt, dass ich ein Mädchen bekomme - UND es ist ein Mädchen...!


  Re: Geschlechterträume in der SS!!Ernst zu nehmen??
no avatar
  angeldust
schrieb am 26.11.2009 18:38
ich habe von einem jungen geträumt und einen junge bekommen- obwohl ich, wenn man es sich ausscuehn hätte können, gerne ein mädchen bekommen hätte.
in dieser ss habe ich ganz am anfang gleich geträumt, dass mein schatz ein in rosa eingewickeltes baby auf dem arm hält. mal sehen, ob ich recht behalteLOL
lg


  Re: Geschlechterträume in der SS!!Ernst zu nehmen??
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 21:13
Hallöchen,

ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das es ein Mädchen ist und dann ständig von einer süßen Maus geträumt... und siehe da, wir erwarten ein Mädchen! smile

Liebe Grüße Sonny


  Re: Geschlechterträume in der SS!!Ernst zu nehmen??
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 22:22
Ich habe von einem Mädchen gträumt und auch bekommen


  Re: Geschlechterträume in der SS!!Ernst zu nehmen??
no avatar
  mella79
schrieb am 27.11.2009 10:13
bei meinem großen habe ich von Anfang an von einem Jungen geträumt, war mir 100%ig sicher und es ist ein Junge geworden, beim 2.jetzt, habe ich am Anfang gedacht es wird wieder ein Junge aber ich war mir nicht so sicher wie beim 1. inzwischen suche ich nur noch nach Mädchenname und versuche mich mit Rosa anzufreunden, ich glaube diesmal wird es ein Mädchen aber ich weiß es noch nicht mal sehen ob mein Gefühl wieder recht hat.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019