Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

  Kann das jetzt noch der Schleimpfropf sein?
no avatar
  Käthe82
Status:
schrieb am 26.11.2009 12:16
Hallo Mädels,

hab da mal wieder eine doofe Frage. Gestern wäre der eigentliche ET gewesen, lt. Untersuchung vom Doc. ist der Mumu bereits bei 3 cm offen und es fehlen eigentlich nur noch die Wehen. Hatte die letzten Tage immer schon mal so ne komische Flüssigkeit (irgendwie wabbelig, kanns leider net anders beschreiben) auf dem Klopapier, da es aber nicht sehr viel war, hab ich mir nichts dabei gedacht.

Als ich heute morgen aber auf Toilette war, war da schon erheblich mehr auf dem Papier. Kann das der Schleimpfropf sein? Oder hat er sich evtl. unbemerkt davongestohlen, da der Mumu ja schon 3 cm offen is? Meine Ärztin hat gestern nur gemeint, das ist ein Zeichen, das es bald losgeht, hat sich aber nicht dazu geäußert was das genau ist. Als ich vor einer Woche fragte ob sich der SP gelöst hat, sagte sie nur, das kann sie so nicht sagen, das bemerken die Frauen meistens selbst.

LG
Katja


  Re: Kann das jetzt noch der Schleimpfropf sein?
avatar  sum_sum
schrieb am 26.11.2009 12:40
Hallo du,.. ich kann dir nicht 100% sagen ob es der Schleimpfropf war,.. aber ich denke schon!
Ich habe auch ständig was "verloren" und dann war mal ein größerer blutiger klumpen und in der Nacht haben dann die Wehen begonnen.

Also ich wünsche dir das es bald losgeht und alles liebe und gute,.!!!


  Re: Kann das jetzt noch der Schleimpfropf sein?
avatar  kraulquappe
schrieb am 26.11.2009 12:40
Hallo Käthe,
Ja du hast es gut beschrieben. Meine Schleimpfropf war auch so eine wabbelige schleimige Flüssigkeit aber mit Blut vermischt. Kurz danch begannen

bei mir die Wehen. Alles Gute und eine schöne Geburt wünsch ich dir!


  Re: Kann das jetzt noch der Schleimpfropf sein?
no avatar
  Käthe82
Status:
schrieb am 26.11.2009 14:15
Danke für die Antworten, Blut ist bis jetzt nicht dabei. Na dann schaun wir mal, ich sitzt hier schon wie auf Kohlen. :o)

LG
Katja


  Werbung
  Re: Kann das jetzt noch der Schleimpfropf sein?
no avatar
  butterfly2
schrieb am 26.11.2009 14:33
Hallo!

Ich denke auch das kann durchaus noch der Schleimpropf gewesen sein.
Bei mir ist der erst mitten während den Wehen "raus gekommen" und kurz danach war mein MuMu schon bei 8cm.

Alles Gute für die nächsten Stunden und Tage.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019