Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Gibt es schon einen Augustbus?
no avatar
  mikasole
Status:
schrieb am 26.11.2009 12:04
ich traue mich mal ganz vorsichtig zu euch. haben am montag unser positiv bekommen smile

liebe grüße mika

Re: Gibt es schon einen Augustbus?
Status:
schrieb am 26.11.2009 12:24
AugustOhnmacht!!!!????Oh Gott wie die Zeit vergeht, also ich hab noch kein Augusti hier gelesen!!!
Wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit!!!!Und natürlich auch ein Herliches Willkommen!!!!!

LG Verena

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 12:25
Lol.. ich meld mich auch kurz mal smile... ich muss aber noch auf mein offizielles Positiv vom Bluttest warten... aber ansonsten wäre ich auch eine Augusti smile

no avatar
  mikasole
Status:
schrieb am 26.11.2009 12:32
Hallo Verena,

Vielen Dank, die Zeit vergeht wenn man nach hinten schlaut immer wie im Flug. smile

Mein Geburtstermin wäre der 1 August, vielleicht trauen sich ja bald mehr mädels hier her..

liebe grüße

Werbung
no avatar
  mikasole
Status:
schrieb am 26.11.2009 12:35
Hallo Goschi,
na dann sind wir wohl die ersten Augustis

Viel Glück für deinen Bluttest.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 12:46
Die ersten Augustis Elefant Juhuuuu ich freu mich mit euch!

Liebe Mikasol liebe Goschibär Herzlichen Glückwunsch zum POSITIV!
Party

Herzlich Willkommen im SSForum, macht es euch hier richtig gemütlich. Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne beschwerdearme Kugelzeitschwangerschwanger

Liebe Grüße
winkewinkeLopina

schrieb am 26.11.2009 13:16
August ist ein toller Monat smile Herzlichen Glückwunsch. Nicht zu fassen wie schnell die Zeit vergeht. grins ich bin ein Maili aber gratulieren ist ja net verboten wa? Alles Gute für euch.....

no avatar
  mikasole
Status:
schrieb am 26.11.2009 13:39
@ Lopina & Sunny vielen lieben dank. hoffe sehr das wir alle eine schöne kugelzeit haben smile

no avatar
  storo1
Status:
schrieb am 26.11.2009 13:58
Hmmmm... ich melde mich dann auch mal vorsorglich für den Bus an... War doch erst grad hier... zwinker und schon wieder da!!! Ohnmacht...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 14:16
AUGUST???????????? Ohnmacht

Wie die zeit rennt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 14:22
@storo1 Jetzt check ich erst!!! Du hast ja erst entbunden! Wow! Das ging ja mega schnell! Ohnmacht

no avatar
  bibi2774
schrieb am 26.11.2009 20:04
Hallo Mikasole,

jau!! Bin auch ein Augusti!! Leider geht das mit dem SS-Ticker bei mir nicht und ich musste zwei Tage früher einstellen, also letzter Junitag, damit der Ticker erstellt werden konnte ... vielleicht kann mir da einer weiterhelfen??

Freue mich über weitere Augustis!! Habe heute HCG-Ergebnis des BT von 689 bei 4+3 bekommen!! FREU!!

LG

BIBI

no avatar
  bibi2774
schrieb am 26.11.2009 20:06
... meine natürlich letzter JULI-Tag!! Schreibfehler!! Ich bin sehr sauer

SORRY!!

no avatar
  mikasole
Status:
schrieb am 26.11.2009 20:56
@ bibi,
ich hab es hier mit dem ticker auch nicht hinbekommen.
wenn du mal auf meinen ticker klickst müßtes du direkt auf der seite landen wo ich meinen erstellt habe. vielleicht hast du da mehr glück.

wünsche dir eine schöne kugelzeit.

Ich hatte bei ES + 15 HCG von 186 mein nächster Termin ist am Montag.

@ Storo1

Dir wünsche ich auch eine schöne kugelzeit

Status:
schrieb am 26.11.2009 21:14
Augustis!!! Ohnmacht

Herzlichen GlückwunschParty und eine wundervolle und sorgenfreie Kugelzeit wünsche ich euch!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019