Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Tagespieps Novemberlis/Dezemberlis
schrieb am 26.11.2009 11:32
Hallo? Ist echt noch kein Tagespieps heute, oder bin ich schon blind? Ich hab ne Frage
Naja, ich bin immer noch da und mein Untermieter denkt nicht im geringsten dran auszuziehen.... bin schon jetzt der festen Überzeugung, dass er bis zur Einleitung wartet. Anscheinend will er ein Krampus werden grmpf

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.09 11:33 von superalexa.

Re: Tagespieps Novemberlis/Dezemberlis
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 11:40
ich drück die daumen, dass es baaaald losgeht...du arme...

no avatar
  Käthe82
Status:
schrieb am 26.11.2009 12:10
Huhu,

tja, meine Ärztin hat sich wohl geirrt, denn ich bin heute immer noch da. Habe heute Nacht sogar bis auf die ständigen Ich muss mal recht gut geschlafen.

Habe bis jetzt nur ein leichtes ziehen im Unterbauch, was aber noch nicht so ist, als das ich jedemal auf die Uhr schauen müsste.

Ich harre heute mal der Dinge was da kommt

@superalexa: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sich dein kleines nicht bis zur Einleitung Zeit lässt.

LG
katja

no avatar
  tropical
schrieb am 26.11.2009 12:19
Hallo

ne stimmt hat noch keiner gepiepst...

@superalexa und @käthe ja hoffe ja wohl auch das ihr Eure süßen bald haben könnt..

Ich hatte Heute Nacht meine ersten Senkwehen alterschwede tat das weh..
laufe des Tages wieder 4x nur kurz..
Morgen VU mal sehen was der FA sagt..

Werbung
no avatar
  becker_s35
schrieb am 26.11.2009 12:29
Hallo!
Ja Ihr zwei seid ja immer noch da! Ich wünsche Euch sehr, daß es bald los geht. Das ist doch jetzt nur noch eine einzige Warterei, oder? Ich habe jetzt noch 2 Wochen und ich warte jetzt schon...obwohl eigentlich noch keine Anzeichen da sind (hab ja auch noch etwas Zeit).

Heute Nacht habe ich recht bescheiden geschlafen, war ziemlich unruhig, bin öfters aufgewacht... den Schlafmangel habe ich dann heute Vormittag nachgeholtpfeifen.

Morgen habe ich wieder Termin zur VU (hoffentlich die letzte), bin mal gespannt, wie es da aussieht.

@tropical: um wieviel Uhr haste Termin? Ich um 10.

Gruß Sandra

Status:
schrieb am 26.11.2009 12:32
@superalexa und käthe: Wünsche euch auch, dass eure Zwerge nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Ich habe heute auch wieder sehr gut geschlafen... nur dieses mal hab ich tatsächlich von meinem Kind geträumt. Ich weiß jetzt gar nicht mehr was, aber es war da. Und es war sehr, sehr süß. Und es hat geschlafen... und nicht rumgebrüllt. zwinker

Dann habe ich es tatsächlich schon geschafft, heute meine Nuckel und Flaschen und so auszukochen.... mal sehen, vielleicht packt mich ja noch die Lust und ich leg Tatsächlich schon die Sachen für die Kliniktasche raus.

Aber erst mal gibts jetzt ne grooooooooooße Portion Milchreis mit Zucker und Zimt (endlich) und dann muss ich glaub ich erst mal wieder aufs Sofa, ein Ründchen ausruhen.

no avatar
  tropical
schrieb am 26.11.2009 12:43
@becker_s35 ich habe um 9 Uhr.. aufgeregt wie am ersten Tag

no avatar
  becker_s35
schrieb am 26.11.2009 12:52
ja, endlich wieder! Zwei Wochen können ganz schön lang sein!
Gruß Sandra

no avatar
  leoma
schrieb am 26.11.2009 13:55
piep!

auch noch da bin ja auch ein dezemberli!bei mir ist alles gut soweit ich hab nur so eine innere unruhe...ich wiß auch nicht....hm...

was ist denn mit kleinerwurm?
heute hab ich noch nichts von ihr gelesen...oder hab ich mich verlesen?

lg

leoma

Status:
schrieb am 26.11.2009 14:01
@ leoma: Ist mir auch grad schon aufgefallen.... dabei ist sie doch sonst jeden Tag so aktiv.

no avatar
  engelchen_2008
schrieb am 26.11.2009 14:19
Hallo zusammen und piep,

boah ich habe die letzten 3 Tage so einen Druck nach unten, es drückt voll auf mein Schambein.
Schmerzen in den Beinen habe ich auch, da ich beim Schlafen keine gute Position finde, meine Füße sind immer so zusammengekauert labern.
Bin so froh wenn ich das alles hinter mir habe.

Und Angst habe ich jeden Tag mehr vor der Geburt, werde langsam totall unleidig weiß gar net warum

no avatar
  Teazer
schrieb am 26.11.2009 15:07
Hallo Ihr Lieben,

komme gerade vom Einkaufen. Hatte ja die leise Hoffnung, dass das evtl. Wehen anregen könnte, aber sieht nicht so aus. Obwohl ich ein andauerndes Ziehen vom Kreuzbein bis zu den Knien habe. Vielleicht läutet es sich doch ein ...

Euch allen alles Gute!

no avatar
  Lady Greensleeves
schrieb am 26.11.2009 15:09
Hallo Mädels,

mir geht´s eigentlich ganz gut momentan, jedenfalls deutlich besser als noch vor ein paar Wochen. Immerhin hab ich kaum noch Rückenschmerzen und auch der nicht deutbare Schmerz am rechten Rippenbogen hat sich verzogen...ich dachte eigentlich, dass die Mädels sich vielleicht schon gesenkt haben, aber meine FÄ meinte heute, dass das nicht der Fall sei. Das Köpfchen der führenden Dame liegt aber wohl schon relativ fest im Becken (häh, heißt das denn nicht, dass sie sich doch irgendwie gesenkt haben müssen?).

Naja, morgen in 2 Wochen ist es ja schon soweit, da wird die Geburt eingeleitet. Mit Zwillingen ist jedenfalls in meiner Klinik bei 38+0 Schluß (u.a. bei mir auch wegen viiiel Wassereinlagerungen und Ansätzen von Schwangerschaftsdiabetes)...die Ärztin meinte heute leider auch, es spräche rein gar nichts dafür, dass die beide sich vorher von alleine auf den Weg machen würden. Schade auch, ich hätte sie gerne den Zeitpunkt selber bestimmen lassen. Aber ich finde, dafür, dass es Zwillinge sind, habe ich sie schon ordentlich lange ausgebrütet smile

Viele Grüße an Euch alle und bis morgen smile

Lady Greensleeves

Status:
schrieb am 26.11.2009 20:27
Na Mädels,
bei mir ist es langsam nicht mehr angenehm. Kann kaum noch laufen. Wehen sind auch gut da, aber es dauert dennoch eine Weile bis es wirklich richtig losgehen will. Soll soll es auch sein, denn wir haben noch vier Wochen bis zum Termin.
Seit heute tut mir aber mein Becken bzw die Hüfte extrem weh. Dabei hab ich nichts gemacht was das hätte auslösen können.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019