Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Welche Beschwerden hattet ihr in der Frühschwangerschaft?
no avatar
  Mercie
schrieb am 26.11.2009 11:27
Hallo zusammen,

Da ich ganz frisch Schwanger bin, bin ich noch etwas Hysterisch bei allen wehwehchen die es da so gibt.
Ich mache mir immer gleich rießen sorgen ob was mit dem Baby ist.

vielleicht beruhigt es mich wenn ich weiß was ihr so hattet

danke
Mercie

Re: Welche Beschwerden hattet ihr in der Frühschwangerschaft?
Status:
schrieb am 26.11.2009 11:48
Das bleibt so. Am nervösesten wird man übrigens, wenn man plötzlich KEINE Wehwehchen hat.
Ich hatte
Blutungen (sind deine mittlerweile denn weg?)
bleierne Müdigkeit
heftige Unterleibsschmerzen, Ziehen

no avatar
  Indra27
Status:
schrieb am 26.11.2009 11:49
Oh genügend ;o) Übelkeit, Kreislaufprobleme, Bauchschmerzen (ziehen, reißen bis hin zu Periodenähnlichen schmerzen), Brust spannen aber so schlimm das ich kaum laufen konnte empfindliche Brustwarzen. Stimmungsschwankungen und MÜDE MÜDED MÜDE aber mittlerwiele habe ich nur noch selten Bauchweh und bin auch nicht mehr ganz sooo müde leicht empfindliche Brustwarzen. Asonsten geht es mir jetzt wieder gut :o)
Ich hoffe ich konte ein bischen helfenwinkewinke

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 26.11.2009 11:50
gar keine zwinker
nur müde war ich anfangs

Werbung
no avatar
  danimaxiohr
schrieb am 26.11.2009 11:51
also ich hatte keine Übelkeit und musste mich nie übergeben..
Was ich hatte war extreme Müdigkeit, launisch, wollte mich am liebsten nur verkriechen, Brustaua (sind schon jetzt riiiiießig),
viel Pipi machen müssen (nachts teilweise 4x raus).
Manchmal bissel schwindelig, hab dann angefangen, alle 2 Stunden was kleines zu essen, dann gings.
Kaffee schmeckt mir nicht mehr und Joghurt geht auch nicht.

LG Dani (14+3)

Status:
schrieb am 26.11.2009 12:00
Übelkeit (allerdings ohne Übergeben Gott sei Dank), mensartiges Ziehen, schmerzende Brüste ... ist alles ganz normal smile. Und die Nervosität wird erst gegen Ende der Schwangerschaft etwas besser smile.

Status:
schrieb am 26.11.2009 12:19
Ich hatte ganz schlimme Übelkeit, hab mich aber kaum übergeben müssen. Dann noch ganz tüchtig Blähungen,
Verstopfung, dann wieder Durchfall, Bauchschmerzen, Unterleibsziehen, Mensziehen welches beide bis heute an-
hält, müde bin ich immer noch, hab einen riesen Busen der super empfindlich ist inkl. Brustwarzen, Schmierblutungen
und ich bin zickig ohne Ende. Ich glaube das wars erstmalgrins!!!!
Das meiste ist aber weg zum Glück, so das ich hoffe die Schwangerschaft mal genießen zu können!!!
Hoffe dir gehts besser!!
LG Verena

Status:
schrieb am 26.11.2009 12:20
Habe nur Brustaua, extreme Müdigkeit und manchmal Unterleibsziehen.

Status:
schrieb am 26.11.2009 12:42
- Übelkeit
- Hitzewallungen, dann wieder gefroren
- Brustschmerzen (Brustwarzen so empfindlich, dass selbst das Anziehen des BHs unangenehm war)
- Ziehen im UL als wenn man die Mens bekommt
- Schmierblutungen zwischen 6und8 SSW
- Sodbrennen traurig
- Abneigung zu Pfefferminze und
- extrems Geruchsempfindlich (das war ich vorher allerdings auch ein wenig, aber nicht so ausgeprägt).
- aufgeblähter Bauch (musste mir eine Gurtverlängerung fuers Fliegen bei der Stewardess besorgen Ohnmacht )

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019