Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

vielen dank, mella79!!
no avatar
  juliane105
schrieb am 26.11.2009 11:14
liebe mella79,
1000 dank fuer deine antwort, es hat mir wahnsinning geholfen!!!
bisher habe ich noch nie von einem aehnlichen fall gehoert und auch im internet konnte ich nichts finden.

weisst du noch wie lange du Estradiol gespritzt bekommen hast? ich nehme 2 x taeglich tabletten aber darf sie, soweit ich weiß, nur bis zum ende der 8. schwangerschaftswoche nehmen. habe angst, dass danach alles zusammenbricht. war denn dein estraiolwert nach den spritzen im normbereich? mein wert sinkt naemlich leider trotz substitution.

vielen vielen dank fuer deine antworten und fuer dich und deine kids alles alles gute!!!!!
juliane

Re: vielen dank, mella79!!
no avatar
  mella79
schrieb am 26.11.2009 11:27
Ich habe alle 3 Depot Spritzen bis 11+6 bekommen, das war damals der 1.1.2007, dazu habe ich Prednisolon 5 mg ebenfalls bis 11+6 genommen, habe ja PCOS, leider weiß ich die Werte nicht, ich musste 3x zum Blut abnehmen und da waren die Werte immer am sinken gewesen lt Prof, mehr wurde mir nicht gesagt, frag doch mal nach den Depot Spritzen, vielleicht sind die Tabletten zu schwach. Viel Glück!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019