Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?neues Thema
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten
   Bezeichnung Kinderwunsch-Tee ist unzulässig

  Wehenartiges Ziehen in der 7. Woche??
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 26.11.2009 10:27
Bin ja jetzt bei 6+4, da können es ja keine Wehen sein, aber das Ziehen erinnert mich an das Ende meiner letzten SS, als ich immer wieder so Übungswehen hatte und der Bauch hart wird. Aber mal von vorn:

Ich hab heute keine Mitfahrgelegenheit bekommen und mußte daher 15 Minuten ziemlich stramm laufen, um nicht zu spät zu kommen. Hatte auch noch zwei schwere Taschen dabei, also eigentlich nicht zu schwer, aber wenn man so stramm geht, werden die Dinger ja immer schwerer.... Dabei bin ich natürlich auch ganz schön ins schwitzen gekommen und war hinterher ganz schön geschafft.

Nachdem ich dann wieder daheim war, hat es sich im Bauch eben so angefühlt, wie damals bei den Übungswehen. Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Oder ist es eben einfach nur, weil es zu anstrengend war, so als Warnung "he, jetzt reichts aber!"? Ich hab ne Frage

Hattet ihr das auch schon mal so früh?


  Re: Wehenartiges Ziehen in der 7. Woche??
avatar  Ketanest
schrieb am 26.11.2009 10:57
Ich würde mich mal hinlegen und etwas ausruhen. Wenn es so in ner Stunde nicht besser ist, ab zum Arzt!

Gute Besserung.

Lg Ketanest


  Re: Wehenartiges Ziehen in der 7. Woche??
no avatar
  crissy0815
schrieb am 26.11.2009 11:23
Liebe Chinagirl,
ich weiß nicht wie sich "Übungswehen" anfühlen. Bei mir zwickt es halt immer nur mal und abends fühlt sich mein Unterleib schon mal ganz voll und hart an. Ich stimme Ketanest zu: Ruh dich erst mal aus und horch dann noch mal in dich hinein.
Alles Gute
Crissy


  Re: Wehenartiges Ziehen in der 7. Woche??
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 26.11.2009 12:32
Danke euch für die Antworten! knuddel

Also es ist schon besser, fühlt sich nur noch irgendwie nach ganz leichtem Ziehen an, eher normal würde ich sagen.

@Crissy: Ja, das meine ich, daß der Bauch hart wird, da hat mir mein FA damals gesagt, das sind Übungswehen. Und das ganze war bei mir auch immer mit Ziehen verbunden.

Diesmal ist halt nicht der Bauch hart geworden, wie auch, bei 6+4 LOL, aber innerlich hat es sich so angefühlt!?

Tja, und das mit dem Arzt ist so 'ne Sache hier. Ich wohne im Süden Chinas, brauche mit der Fähre eine Stunde nach Hong Kong, wo mein Arzt sitzt. Davor muß ich noch zum Hafen, je nach Verkehr 30-45 Minuten, dann fährt die Fähre ja nach Fahrplan.... Alles nicht ganz so einfach. Klar gibt es hier auch Frauenärzte, aber da geh ich echt nur im absoluten Notfall hin!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019