Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

es bubbert!!!! Ganz deutlich!!Elefant
no avatar
  crissy0815
schrieb am 26.11.2009 09:58
Ja, tatsächlich: Das Herzchen bubbert! Es war ganz deutlich im US zu sehen!Elefant
Jetzt sitze ich hier und mir laufen immer weiter die Tränen. Ich kann gar nicht aufhören. Ich freue mich so und bin so gerührt.
Endlich kann ich mich freuen. Es scheint, als ob alle Gefühle, die ich in den letzten Monaten eingefroren habe, langsam auftauen.

Bei der FA konnte ich mich gerade eben noch zusammenreißen, auch wenn meine Stimme da schon bebete, aber jetzt ist alles vorbei. Wie gut, dass ich gerade alleine hier zu Hause bin...
Ich bin soooo glücklich, auch wenn sich schon wieder die ersten kleinen Ängste einschleichen. Aber die schiebe ich heute nun wirklich gaaanz weit weg, denn heute ist für mich ein Glückstag!

Ich wünsche euch alles Liebe
Eure
Crissy tanzen

P.s.: Bin ja mal gespannt, ob ich es wirklich aushalten werde, erst in 4 Wochen wieder beim FA zu erscheinen.

Re: es bubbert!!!! Ganz deutlich!!Elefant
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 10:10
Hi Crissy!

Das ist toll!!! Elefant

Ich wünsch weiterhin eine schöne Schwangerschaft... und ich kann deine Gefühle mittlerweile verstehen smile

Status:
schrieb am 26.11.2009 10:11
Oh wie schön! Glückwunsch! Blume

Gell, man fängt innerlich an zu leuchten wie ein Weihnachtsbaum, ging mir auch so, hatte das Grinsen im Gesicht festgebacken, glaub ich! zwinker grins

Status:
schrieb am 26.11.2009 10:19
Wie schön Party Freut mich total für Dich.

Ich hoffe, dass ich morgen das gleiche zu sehen bekomme. Vielleicht fühle ich mich dann auch endlich schwanger... In meinem Körper ist die Info zwar schon
angekommen (ziehen im UL, Möpse schmerzen, usw.) aber in meinem Kopf hat es noch nicht "klick" gemacht...

Werbung
schrieb am 26.11.2009 10:25
na dann....HEEEERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!! und gaaaanz viele Das ist super daß alles gut geht.

Aber ich denke mal dieses Kind wollte scheinbar unbedingt zu euch kommen, es wird auch bleiben wollen.

LG

no avatar
  kikii
schrieb am 26.11.2009 10:33
smile))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

WUNNEBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR!!!!!!!

klasse chrissy, freu ich für dich und tanz ne runde samba mit!!!!!!!!!!!!!
neeeee, endlich auch mal gute nachrichten!!!!!

Status:
schrieb am 26.11.2009 10:35
Freut mich zu hören. Dann genieße den Tag, wenn die Freudentränen verebbt sind. Lass es dir richtig gut gehen!

lg
Futzelwutzel

no avatar
  crissy0815
schrieb am 26.11.2009 10:42
Jaaa, ich freue mich!!!! Schön zu merken, dass ihr euch mitfreut!
Danke!
Eure jetzt optimistische grins
Crissy

@Goschi: Wie gesagt: Ich wünsche dir starke Nerven für die nächsten Tage und Wochen!

no avatar
  Indra27
Status:
schrieb am 26.11.2009 10:54
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!! Ja das ist schon unbeschreiblich wenn man das kleine Herzlein sieht dann genieß diesen Augenblick in vollen zügenParty

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.09 10:55 von Indra27.

schrieb am 26.11.2009 11:42
Ohh Suuuper!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu michIch freu michIch freu mich Ich kann deine Freude sehr, sehr gut nachvollziehen! Wir haben eine ähnliche Geschichte! Ich bin auch nach ICSI u Kryo etc. "einfach so" schwanger geworden, das ist einfach unglaublich! Ich kann es noch immer nicht so richtig fassen und schau mir unser erstes Us-bild bestimmt 10mal am Tag an. tanzen
Das wird ein tolles Weihnachsfest, nicht wahr?
Ganz liebe Grüße, Heike

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 11:45
@crissy ja... meine Nerven sind Sorgen schon gewöhnt ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019