Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Ist noch Platz im Julibus?
no avatar
  Leila123
schrieb am 26.11.2009 09:48
Ich traue mich mal ganz vorsichtig zu euch. Ich habe heute das Herzchen schlagen sehen und hoffe, dass alles gut bleibt.
Nach 3 ICSIS mit einer Fehlgeburt, 1 negativen Kryo bin ich nun nach der 4. HI schwanger mit dem Geschwisterchen für unsere Große (nach 2 ICSIS und einer Fehlgeburt).
Mein Mann und ich sind wahnsinnig glücklich, da wir immer mindestens zwei Kinder wollten. Unsere Tochter (7) weiß es nocht nicht, wünscht sich aber seit langem nichts sehnlicher als ein Geschwisterchen und ich bin überzeugt, dass sie eine phantastische große Schwester sein wird.

Mir ist von Früh bis Abend schlecht und Appetit habe ich gar keinen, aber das nimmt man ja gern in Kauf ;-O

Ich wünsche uns allen eine problemlose Schwangerschaft!

Leila

Re: Ist noch Platz im Julibus?
no avatar
  crissy0815
schrieb am 26.11.2009 10:01
Hallo Leila,
ich habe heute auch das erste mal das Herzchen bubbern sehen. Und ich habe beschlossen, dass der Krümel jetzt bleibt, denn schließlcih wird es auch nicht besser, wenn ich die ganze Zeit nur das schlimmste annehme.
Ich wünsche dir alles Gute und vor allem gute Besserung!
Crissy

Status:
schrieb am 26.11.2009 10:12
Willkommen im Juli-Bus! winken

Ist echt schon ganz schön voll hier! zwinker

Status:
schrieb am 26.11.2009 10:22
Hallo Leila - auch von mir ein lautes "Herzlich Willkommen" Party

und die allerbesten Wünsche für die schwanger

Werbung
schrieb am 26.11.2009 11:18
Hallo Leila, Herzlich Willkommen im Julibus! Ganz schön voll bei uns! Wann ist denn dein ET?

no avatar
  evolution
schrieb am 26.11.2009 11:50
Hallo Leila,
freue mich, dass Du jetzt auch zu uns gehörst. Wir bekommen, wenn alles gut läuft Zwillinge. ElefantElefant Damit haben wir die Geschwisterfrage also direkt gelöst.LOL

Viele Grüße

evolution

no avatar
  Leila123
schrieb am 26.11.2009 12:16
Danke liebe Julilis, dass ich noch einen Platz haben darf! Ich würde mich gern recht weit hinten hinsetzen - ihr wisst schon, wegen dem Schlechtsein.
Mein ET ist der 24.7.
Auweia, klingt das noch lange hin...

Leila

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019