Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Noah
no avatar
  children
Status:
schrieb am 26.11.2009 09:41
Hallo

so jetzt hat es mich erwischt.
Am dienstag bekam ich die SG-Impfung. Haben sie uns auf der KInderintensiv empfohlen.
Dienstag abend fühlte ich mich schon schlapp.
Und gestern kamen dann Hals- und Kopfschmerzen dazu.
Ich war dann nicht rein zu Noah, aus Angst ihn anzustecken. Die Schwester meinte dass wäre sehr vernünftig von mir. Nicht alle Mütter würden das so machen.
Mein Mann war dann alleine rein zu Noah. Er liegt jetzt schon im Wärmebettchen und nicht mehr im Brutkasten. Hätte gerne gesehen wie er da liegt.
Mein Mann hatte Noah auch auf dem Arm. Er hat nur geschlafen, unsere kleine Schlafmütze.

Gleich fahre ich zum Arzt, um nachschauen zu lassen, ob es Impfnebenwirkungen sind oder ne Erkältung.
Wenn es ne Erkältung ist, gehe ich so lange nicht zu meinem Schatz bis sie weg ist.
Ich habe ja nix davon wenn ich ihn mit was anstecke.

Vlg

Re: Noah
Status:
schrieb am 26.11.2009 10:04
Och mensch auch noch das. Aber super das du so eisern bist. Ist bestimmt sehr schwer streichel

Hoffentlich sind es nur die Nebenwirkungen von der Impfung und sie sind bald weg

Status:
schrieb am 26.11.2009 10:14
Sehr schön, daß Du so vernünftig bist! Das ist super

Kann ich gut nachvollziehen, wie es ist, wenn man als Mutter nicht zum eigenen Kind darf, oder wenigstens nicht sollte!

Gute Besserung!

schrieb am 26.11.2009 10:32
Hallo Children,

Hoffentlich sind es nur die Impf-Nebenwirkungen, die hatte ich auch nach der Impfung genau eine Woche lang.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019