Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Dezemberlie horror Nacht
no avatar
  tropical
schrieb am 26.11.2009 09:11
Morgen schalfen

Habe ich eine Nacht hinter mir....
Ich habe geschlafen und plötzlich werde ich von Schmerzen wach..
Meine Symphyse schmerzte ich wußte überhaupt nicht was los ist
3xaus dem Schlaf gerissen..
Und als ich wieder einschlafen wollte merke ich das da wie so eine Luftblase ist die nach unten gedrückt wird..
So wie in der Wanne wenn eine blase von unten nach oben kommt. und dann blöb...
Komisches gefühl.
Plötzlich bewegte der kleine sich auch wieder mehr..
Seitlich schlafen geht kaum noch das tuet mir am Bauch weh...
Wenn ich jetzt sitze tuet es auch unten weh ..

Also wenn die Senkwehen sind und so weh tuen dann Prost mal Zeit..

Ist das bei Euch auch sooos schlimm ??
Also ich muss dazu sagen das ich leider ein sehr schmerzentfindlicher Mensch bin. leider

Re: Dezemberlie horror Nacht
schrieb am 26.11.2009 10:20
Hallo Tropical,
da hast du ja wirklich eine Nach hinter dir. Ich hatte vor knapp 2 Wochen Senkwehen, minte auch mine Hebi das es welche waren. Bei mir fühlte es sich anders an. Mein Bauch den ganzen Tag har und hat richtig nach unten gezogen.
Auf der Seite kann ich übrigens auch schlecht schlafen, da ist irgendwie Kind im weg bzw. es ut mir auch weh.
Aber törste dich, ich habe diese Nacht auch wieder nich gut geschlafen. Weiß auch nicht warum. Bin wieder gegen 4 Uhr 30 aufgewacht und lag bis 6 Uhr wach.

Liebe Grüße
Tobi

no avatar
  tropical
schrieb am 26.11.2009 10:38
Oh mann Tobi so hatte ich mir das wirklich nicht vorgestellt ja mein Bauch zieht auch nach unten..

schrieb am 26.11.2009 10:59
dann sind das besimmt Senkwehen

LG
Tobi

Werbung
no avatar
  tropical
schrieb am 26.11.2009 11:03
so früh ? dachte immer die kommen später

schrieb am 26.11.2009 11:08
keine Ahnung.. obwohl würde ja passen, ich hatte das ja vor knapp 2 Wochen und ich bin ja ewas weiter wie du

Tobi

no avatar
  tropical
schrieb am 26.11.2009 12:15
Ja stimmt, hatte aber irgendwie gedacht 37 sw kommt das erst und nicht in der 35 sw
war jetzt garnicht vorbereitet...
Aber die schmerzen sind Tagsüber ja auch hatte ich jetzt wieder 4 x stechen unten,, autsch

Status:
schrieb am 26.11.2009 12:41
Hm, also wenn ich euch so höre... dann hatte ich definitiv keine Senkwehen. Meine Familie behauptet die ganze Zeit mein Bauch würde auf den Fotos schon irgendwie oben nicht mehr so rund aussehen, aber ich merk da nichts. Und von Wehen hab ich die ganze Zeit noch gar nichts mitbekommen.... Ich hab ne Frage

Ich weiß nun auch nicht ob ich das gut finden soll, dass ich keine solchen Schmerzen hatte wie ihr - oder ob ich mich jetzt damit abfinden muss, dass das noch kommt und meine Püppi noch ne Weile länger drinbleiben will.

no avatar
  tropical
schrieb am 26.11.2009 12:47
@bee-gee

es kann ja auch sein das ich einfach nur empfindlicher bin...
Kann doch sein das du welche hattest.. Wir sollten gleich mal ein Bauchvergleich eröffnen dann schauen wir mal

Status:
schrieb am 26.11.2009 12:49
Gute Idee... meine Familie nervt auch schon, dass die ein Foto wollen von dieser Woche... dann geh ich mal knipsen. zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019