Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  oh man ich werde nicht gesund
no avatar
  hasimaus19
schrieb am 26.11.2009 09:05
Hallo Mädels,

bin nun schon seit fünf Wochen krank und weiß nicht mehr weiter. Erst eine starke Erkältung die dauerte drei Wochen. Dann ging es mir besser und dann habe ich ja die S-Grippe bekommen. Meine Blutwerte waren auch im Keller und deuteten auf einen bakterielle Entzündung hin. Habe erst mal 7 Tage Antibiotikum nehmen müssen. Auf das Antibiotikum habe ich einen Pilz bekommen und musste dann dagegen auch was nehmen. Nach 7 Tage wurde mir dann nochmal Blut abgenommen die Werte waren zwar besser aber noch nicht gut und das Antibiotikum wurde um 3 Tage verlängert. Jetzt musste ich gestern wieder zum Blut abnehmen und was soll ich sagen der Entzündungswert schlechter statt besser geworden und nun scheine ich auch noch auf das Pilzmittel zu reagieren. Ich habe einen rießen Ausschlag wie lauter Mückenstiche im Intimbereich der richtig weh tut. Muss jetzt gleich zum FA und das abklären zu lassen.

Dann teilte mir mein Hausarzt auch noch mit das er jetzt noch testet ob ich das pfeiffersches Drüsenfieber habe denn ein Blutwert weißt darauf hin.

Mädels ich sage Euch ich kann nicht mehr. So langsam mache ich mir auch Sorgen um meinen Zwerg. Bin froh das er so aktiv ist und sich gut entwickelt. Laut US am Montag wiegt er schon 2100g.

So muss mal wieder zum Doc. Drückt mal die Daumen das ich es bald überstanden habe. Und das es meinem Zwerg weiterhin gut geht. Denn ich denke irgendwann geht es auch auf ihn über.

Lieben Gruß

Daniela


  Re: oh man ich werde nicht gesund
no avatar
  tropical
schrieb am 26.11.2009 09:15
Ach gott du arme...

da viel glück gleich beim FA


  Re: oh man ich werde nicht gesund
avatar  agnes82
Status:
schrieb am 26.11.2009 09:19
Ach je, du fängst dir aber auch alles ein, was? Ich wünsch dir jetzt endlich mal eine baldige Besserung und natürlich bekommst du meine Daumen !


  Re: oh man ich werde nicht gesund
avatar  kraulquappe
schrieb am 26.11.2009 09:24
Ojehh du Arme knuddel.

Zu deinem Ausschlag; ich nehme immer wenn ich Antibiotikum nehmen muss ein Mittel das die Darmflora wieder saniert denn von einer geschädigten

Darmflora gehen viele Krankheiten aus (weiß leider nicht mehr wie das Medikament heißt, frag mal in der Apo).

Viele Frauen haben halt in der Schwangerschaft ein schwaches Immunsystem. Ich bin auch seit einigen Wochen dauerverkühlt.

Hoffentlich wirst du bald gesund.


  Werbung
  Re: oh man ich werde nicht gesund
no avatar
  andi73
schrieb am 26.11.2009 09:33
Hallo Daniela,

menno, das braucht echt kein Mensch. knuddel Kann mir sehr gut vorstellen, dass das an die Substanz geht.

Drücke Euch die Daumen, dass Du schnell wieder gesund wirst und der Fratz alles ohne Probleme verkraftet.


  Re: oh man ich werde nicht gesund
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 26.11.2009 10:19
Wow, da hast Du ja ein echtes Abo für die Arztpraxis! Dein Zwerg macht ja ganz schön was mit, aber ich denke, Du bekommst ja nur verträgliche Medizin, also geht es ihm gut.

Wünsche Dir schnelle gute Besserung!


  Re: oh man ich werde nicht gesund
avatar  Mariii
schrieb am 26.11.2009 10:28
Gute gute Besserung.
Ist dein Schilddrüse mal komplett durhgechekt worden? Auch auf Antikörper?
Ich war vor ein paar Jahren so enomr anfällig und am End kam Hashimoto raus und seit dem ich gut eingestellt bin, habe ich zwar auch immer mal einen Infekt, aber es geht. Eigentlich wollte ich in der ss keine Zusatzpräperate nehmen und auch emine Hebi meint, das braucht man eigentlich nicht. Aber aufgrund meines Hashis und Problememn mit dem Zahnfleisch, empfiehlt sie mir das teure Zeug auch und ich ha bdas Gefühl es hilft ein wenig.
Zumindest der Pils ist eine ganz "normale2 REaktion auf das Antibiotika, das kann jede bekommen.

Drücke dir ganz ganz feste die DAumen.


  Re: oh man ich werde nicht gesund
avatar  Mariii
schrieb am 26.11.2009 10:32
PS: mir fällt gerade ein, ich hatte vor vielen Jahren das Pfeifrische Drüsenfieber. Bin auch erst mit Antibiotika wegen Angina behandelt worden, Bekam dnn auch überall rote Pickel. Musste im Wartezimmer warten und alle Leute sind ganz weit von mir weg gerückt grins
Sah auch nach ner Ansteckenden Kinderkrankheit aus. Aber es war die Reaktion auf das Antibiotika, das aich nicht mit der Pfeifrischen Drüsenfieber vertrug, das ich eigentlich hatte.
Man sagte mir, das dauert 6 Wochen ,aber nach 1 Woche war ich wieder gesund. Muss also nicht so schlimm sein.
Drücke dir die Daumen ,das es das war, aber schon so gut wie ausgeheilt ist und du bald wieder putzmunter umher laufen kannst.


  Re: oh man ich werde nicht gesund
no avatar
  teasy49
schrieb am 26.11.2009 13:09
Och du Arme,
von mir auch ein paar ganz besondere "gute Besserungs "

Teasy


  Re: oh man ich werde nicht gesund
avatar  sunkid1
schrieb am 26.11.2009 16:16
Hoffentlich gehts Dir bald wieder richtig gut!!!
Alles Gute

LG KATRINknuddel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019