Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Frage an alle Julimamis
no avatar
  liba2
schrieb am 26.11.2009 06:11
Ich bin 5+4 und frage euch kennt ihr das auch,habe seit Tagen Luft im Bauch.
Der Bauch sieht aus als wäre ich schon viel weiter und ist total aufgebläht.Was kann man da gegen tun?.
Würde mich für jede Tip freuen.

Re: Frage an alle Julimamis
no avatar
  kunelaki
schrieb am 26.11.2009 08:02
Oh ja, das kenne ich auch. Es rumpelt ganz schön. Das ist der Darm, der sich auf Grund der ganzen Hormone auch erst mal auf die Ss einstellen muss. Ich nehme es einfach hin, glaube nicht, dass man wirklich was machen kann. Ich achte einfach drauf, dass ich zumindest genug trinke. Bock auf Essen hab ich eh nicht.....

Status:
schrieb am 26.11.2009 08:58
Oh ja - ich kenne das auch gut. Ich befürchte, dass wird sich erstmal auch nicht mehr ändern.
Ich sehe auch aus, als wäre ich bereits im 4. Monat. Aber nicht irgendwie "schwabbelig" sonder schon relativ massiv Ich bin sehr sauer
Habe diesen Bauch während der Stimu für die ICSI bekommen (wegen der Hormone) und durch das zusätzliche Progesteron.
Nun hoffe ich, dass sich dass in den nächsten Wochen sozusgen "verwächst" grins

Status:
schrieb am 26.11.2009 10:20
Oh ja, kenn ich.... pfeifen

Mehr als lästig! Und Appetit hab ich in den letzten Tagen auch nicht mehr so richtig....

Werbung
no avatar
  sheepsy
schrieb am 26.11.2009 10:52
Wenn es gar nicht auszuhalten ist, versuche Sab Simplex bekommst du in der apotheke und ist in der Schwangerschaft sowie für Säuglinge unbedenklich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019