Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

habt ihr ne geschenkidee für die zukünftigen großeltern?
schrieb am 25.11.2009 22:39
es is ja nich sicher wann der kleine genau kommt, also ob vor weihnachten oder nich.. so kann man ihnen ja auch nich sicher n gipsabdruck vom kleinen schenken..
habt ihr ne idee?

danke schon mal

lg

Re: habt ihr ne geschenkidee für die zukünftigen großeltern?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 23:04
Habt ihr ein richtig schönes USBild von eurem Schatz? Klick oder Klackbei DaWanDa gibt es sonst sicher auch noch andere kreative Geschenkideen smile z.B. Handtücher

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.09 23:09 von Lopina.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 23:15
Süß ist auch ein leerer Fotokalender für 2010 mit Gutschein für aktuelle Fotos. Ihr könnt dann am Ende jdedes Monats ein Foto machen und entwickeln (mit Digitalkamera geht das bei dm z.b. sehr schnell und günstig) und in den nächsten Monat einkleben. Funktioniert natürlich nur wenn ihr euch viel seht und einen kleinformatigen Kalender aussucht.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 08:18
Ich hab was seeeeeehr tolles gefunden, schau mal: [www.yatego.com]
Hab ich meinen Eltern bestellt Liebe

Werbung
Status:
schrieb am 26.11.2009 10:24
@mehli - meine Mutter würde mich killen LOL

schrieb am 26.11.2009 11:52
Wie wäre es denn mit einem Fotoalbum? Da gibt es ganz hübsche für die Großeltern. Und auf die erste Seite klebst du ein schönes Us-bildchen. Kuck mal hier
Das bekommen meine Schwiegereltern zu Weihnachten, und damit erfahren sie auch das endlich ein Enkelchen unterwegs ist. Ich freu mich schon auf die Gesichter!grins

Status:
schrieb am 26.11.2009 12:46
So ein Großeltern-Baby-Album find ich auch nicht schlecht.... hatte ich auch überlegt.

Oder du packst ein "Großeltern-Survival-Paket"... mit allem was Omas und Opas so brauchen. Kann man ja auch n bissl auf die Lustige Tour machen. Also ich würd da Nuckel, Windeln, Feuchttücher und so reinpacken. Aber auch Gebissreiniger, Brillenputztücher, Doppelherz und so was.... also was für alte Leute. Meine Familie würde sich totlachen. LOL

Und dann machste halt noch nen Gutschein für den Gipsabdruck dazu...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.11.2009 15:09
Hab auch mal onkel Google gefragtzwinker

klick
Klack

schrieb am 26.11.2009 21:30
okay, danke mädels für die tollen ideen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019