Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  @ Julilis wer möchte noch auf die Juliliste oder hat neue Daten
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 19:53
immer her damit.

@ Neujililis bis die, die noch nicht auf der Liste stehen, klickt einfach auf den Link in meiner Signatur, da kommt ihr auf unsre Liste, und schickt mir hier per PN all eure Daten zu, wer mag auch das eine oder andre Ultraschallbildchen oder eure Glückskurve.


  Re: @ Julilis wer möchte noch auf die Juliliste oder hat neue Daten
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 25.11.2009 19:56
grade nix knuddel


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.09 19:56 von sarahz.


  Re: @ Julilis wer möchte noch auf die Juliliste oder hat neue Daten
no avatar
  sheepsy
schrieb am 25.11.2009 21:48
Ich trau mich noch nicht Ich werd rot


  Re: @ Julilis wer möchte noch auf die Juliliste oder hat neue Daten
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 25.11.2009 21:50
9 woche und du traust dich noch nicht ? ui


  Werbung
  Re: @ Julilis wer möchte noch auf die Juliliste oder hat neue Daten
no avatar
  Wölkchen74
schrieb am 25.11.2009 22:34
Huhu winken, wenn alles gut geht, bin ich auch dabei...hab am 13. Juli Termin.
War gestern wieder beim FA - Embryo ist 8mm groß.Die nächste Untersuchung ist am 10. Dezember....
wünsche allen werdenden Eltern alles Gute


  Re: @ Julilis wer möchte noch auf die Juliliste oder hat neue Daten
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 26.11.2009 01:47
Ich trau mich auch noch nicht so recht. Das Herzchen schlägt zwar schon, aber lieber noch 'nen US abwarten, oder so.... Ich werd rot


  Re: @ Julilis wer möchte noch auf die Juliliste oder hat neue Daten
avatar  Stolbist
Status:
schrieb am 26.11.2009 08:19
Iceblue, Danke dass Du mich eingetragen hast!
Ich habe mich auch zwar nicht getraut, aber seit dem ich Umka`s Herzschlag gesehen habe, möchte ich einfach glauben, dass alles gut geht (statistisch gesehen sinkt FG-Risiko auf 3-5%)!!! Ich versuche Angst zu verdrängen (wer macht das wohl nicht vor 12 SSW? zwinker und einfach positiv zu bleiben, beieinflüssen kann man jetzt eher nichts und die Tage, wo Umka bei mir ist, möchte ich einfach an ihn glauben!!!


  Re: @ Julilis wer möchte noch auf die Juliliste oder hat neue Daten
avatar  Moglie
Status:
schrieb am 26.11.2009 09:22
@Stolbist - das kenne ich gut. Werde langsam aber sicher auch immer unsicherer und hibbeliger. Versuche mir immer gut zuzureden, aber klappt leider nicht immer.

@Iceblue - ich habe morgen meine erste richtige VU (bei 8+1). Danach schicke ich Dir dann meine Daten und auch das Bild per PN. Wenn alles gut aussieht.... hab echt Schiss...


  Re: @ Julilis wer möchte noch auf die Juliliste oder hat neue Daten
no avatar
  Quinki
schrieb am 26.11.2009 09:48
Hallo, Ihr Lieben,

bin bei 6+1, das Herz schlägt munter, aber nachdem ich Montag ins KH mußte wg. Blutung, trau ich mich auch noch nicht. Zwar ist die Blutung weg, aber ich brauch noch ein paar Tage, um dem Frieden zu trauen.

Aber ich grüß Euch alle ganz lieb und wünsch allen nur das Beste.

@stolbist: Ist das Risiko nach Herzaktivität wirklich auf einen Schlag so viel niedriger? Ich würd es Dir zu gerne glauben.

quinki
Blume


  Re: @ Julilis wer möchte noch auf die Juliliste oder hat neue Daten
no avatar
  gecko1980
Status:
schrieb am 26.11.2009 10:04
Ich trau mich auch noch nicht. Ich hoffe nächste Woche beim US einen Herzschlag zu sehen. Vielleicht werde ich dann mutiger *smile*


  Re: @ Julilis wer möchte noch auf die Juliliste oder hat neue Daten
avatar  snowqueen
schrieb am 26.11.2009 11:32
Ich traue mich auch noch nicht. Hatte schon fünf Fehlgeburten. Wer weiß, ob dieses Mini-Me bei mir bleiben möchte...


  Re: @ Julilis wer möchte noch auf die Juliliste oder hat neue Daten
no avatar
  Yvonne1
Status:
schrieb am 26.11.2009 14:19
So richtig traue ich mich noch nicht. Wir haben zwar gestern das Herzchen kräftig schlagen sehen, aber ich warte mal den nächsten US am 3.12.09 ab.
Liebe Grüße, YvonneBlume


  Re: @ Julilis wer möchte noch auf die Juliliste oder hat neue Daten
avatar  Stolbist
Status:
schrieb am 26.11.2009 14:27
Quinki, so hat mir mein Kiwu-Doc gesagt, dass viele Frauen leider nicht bis zur Herz-Aktivität schaffen und mit Herzchen sinkt halt das FG-Risiko auf 3-5%. Er nennt das ein riesen Etappen-Sieg! der nächste Etappen-Sieg wird hoffentlich in 13.SSW gefeiert! betenZaubererbetenZaubererbetenZaubererbetenZauberer




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019