Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Bericht über FD APRILIS
no avatar
  helai0
schrieb am 25.11.2009 18:16
Hii,

danke der Nachfrage @ Kuschelmaus grins

also ich war bei der FD und ich wurde wirklich gründlich untersucht. Ich war ungefähr 3 stunden da. (Dauert bestimmt so lange weil es ja 2 sind) Alles war suuper!! Sehr gut sind die beiden entwickelt und beide haben sie 5 Finger dran. Uund endlich habe ich mein Outing!!
Wie ich schon erhofft habe, werden es ein Mädchen und ein Junge. Wir kriegen also ein Päärchen. Ich bin der glücklichste Mensch wirklich!!!! Das Mädchen hat man einmal kurz per 3d gesehen aber dann hatte sie auch schon ihre Hände vors Gesicht. Aber der Bube wollte sich garnicht in 3d zeigen. Da war ich leider enttäuscht dass ich weder 3D bilder gesehen habe, noch mir ein anderer Termin dafür angeboten wurde....Kann man das wiederholen??? Und schade fand ich auch, dass ich nur das Photo von meinem Jungen bekommen habe weil ich glabe die Ärztin hatte es das erste mal vergessen beim Mädchen zu machen und zum Schluss dachte sie sich dann egal keine Lust mehr jetzt ein Photo zu machen. Sooo langer Bericht...Achjaa meine Tochter liegt mit dem Kopf nach unten. Sie wäre also der führende Zwilling und bis jetzt sieht es so aus als könnte ich normal entbinden. Es kann sich aber auch noch ändern weil die beiden noch Platz haben um sich zu drehen.

Helai

Re: Bericht über FD APRILIS
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 18:35
Herzlichen Glückwunsch zum Outing liebe helai0!

Was für ein Glück Junge und Mädchen und beide gesund Party

no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 25.11.2009 18:53
oh wie toll!! ein pärchen ist ja was ganz besonderes.. ich freu mich schon so auf meins!! Elefant

also herzlichen glückwunsch! Party

Status:
schrieb am 25.11.2009 19:35
liebe helai,

das ist aber schön, dass alle beiden so prächtig entwickelt sind und natürlich freue ich mich, dass sich dein Wunsch bestätigt hat.

lg bea

Werbung
Status:
schrieb am 25.11.2009 20:34
Ein Pärchen, was ein Traum Ich freu mich sehr

alles gute zu deinem Prinz und deiner Prinzessin.

no avatar
  ciccia
schrieb am 26.11.2009 06:05
Super das alles so gut ist und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Outing

no avatar
  Peggy77
schrieb am 26.11.2009 07:34
Hach das ist ja toll, ein Pärchen! Glückwunsch dazu.

schrieb am 26.11.2009 07:53
Klasse, ein Pärchen! Herzlichen Glückwunsch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019