Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Anzeichen für eine Fehlgeburt Teil 3
no avatar
  kassandra30
schrieb am 25.11.2009 17:36
Hallo ihr Lieben,
Das ist mein 3 Posting zu diesem Thema. Letzte Woche Freitag, haben bei mir starke Blutungen angefahngen ( große Stücke schwarz kammen raus) und ich hab mich verabschiedet von der Schwangerschaft. Heute war ich zur Kontrole und auf US sah man Früchthöhle und so was wie ein Embrio. Mein FA war tottal wirre und ich erst recht. Bei mir wurde Blut abgenomen ( morgen sind die Ergebnise da) Bin tottal verwiert. Ist vilt so das nicht alles rausgekommen ist? Hatte das schon jemand ?

L.G

P.S Habe zur Zeit nur SB und währe in 8 Woche ( Herzschlag nicht zu erkennen) glaube mein FA hat ein schlechtes Gerätt...


  Re: Anzeichen für eine Fehlgeburt Teil 3
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 17:41
Ich hatte schon 3 FG und hatte auch so blutungen wie du beschreibst.

Damals bei mein Sohn der mittlerweile 11 Jahre alt ist, hatte ich auch Blutungen, wußte allerdings nicht das ich ss war.
Er ist heute putzmunter und steht gerade unter der Dusche Blume

Ich will dir damit sagen das alles möglich ist auch das dein Krümel bei dir bleiben könnte!!!

Wünsche dir alles Gute!!! Und berichte wenn du die Ergebnisse hast!

................................................


  Re: Anzeichen für eine Fehlgeburt Teil 3
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 25.11.2009 17:44
Evtl wars auch ein Zwilling der abging.. meine Mutter hatte das zumindest auch so bei mir.


  Re: Anzeichen für eine Fehlgeburt Teil 3
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 17:48
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe dein kleiner Kämpfer hat sich sich so festgebissen das die Blutungen ihm/ihr nicht geschadet haben!


  Werbung
  Re: Anzeichen für eine Fehlgeburt Teil 3
no avatar
  kassandra30
schrieb am 25.11.2009 17:51
Danke Jina , hat man nach FG im UL noch etwas gesehen ? Ich dencke das einfach nicht alles rausgekommen ist.. Ich glaube nicht mehr das ich Schwangerschaft bin. Meine Brüste tuh auch nicht mehr weh...
Es ist alles echt seltsam..
L.G


  Re: Anzeichen für eine Fehlgeburt Teil 3
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 17:58
Warte ab was die ergebnisse aussagen!!!

Bei meine 3 Fg hatte man auf dem US nix mehr gesehen.

Bei dir ist was da. Okay dein Doc hat kein Herzschlag gesehen aber vieleicht ist sein US gerät wirklich nicht auf den neusten stand.


Ich drücke dir ganz feste die Daumen
Alles ist möglich!!!!


  Re: Anzeichen für eine Fehlgeburt Teil 3
no avatar
  leandra40
schrieb am 25.11.2009 18:00
Ich hatte bei meiner 3. Schwangerschaft auch starke Blutungen, mit Klumpen. Habe bis zur 12. Woche immer wieder geblutet, aber es ging alles gut. Musste mich die ersten 3 Monate viel schonen. Ich hatte damals übrigens weder Brustspannen noch Übelkeit noch sonst irgend welche SS-Beschwerden.
Ich drücke Dir die Daumen dass doch noch alles gut geht. Ich habe übrigens damals recht hoch dosiert Utrogestan erhalten.
LG
Leandra


  Re: Anzeichen für eine Fehlgeburt Teil 3
no avatar
  Morphose
Status:
schrieb am 25.11.2009 19:09
Ich kann mich nur Leandra anschließen, die ersten 12 Wochen meiner Zwilli-SS sahen genauso aus.

Viel Glück,

Morphose


  Re: Anzeichen für eine Fehlgeburt Teil 3
avatar  Chinagirl
Status:
schrieb am 26.11.2009 01:43
Ich drücke die Daumen, daß es gut ausgeht!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019