Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  herjeeee,habt ihr das auch ihr julilies??
no avatar
  melly1404
schrieb am 25.11.2009 15:20
huhu,
heute bin ich mal gut drauf,aber ich hab was beobachtet....
seid einigen tagen hab ich immer abwechselnden stuhlgang...mal hart...und mal borrrrrrrrrrrrrrr da grummelt es im bauch wie bei nem erdbeben und dann kann ich aber auch nur so rennen da könnt ich von 3 meter entfernung in eine flasche treffen.....LOL und dann wars das...dann ist wieder hart...als wäre nix gewesen!!Ich bin sehr sauerdas ist mal echt blöd wenn wir unterwegs sind!!
hab ich vielleicht noch ne leidendsgenossinIch wars nicht??


  Re: herjeeee,habt ihr das auch ihr julilies??
no avatar
  kunelaki
schrieb am 25.11.2009 15:29
Ich! Ich!

Die Tage vorm BT hatte ich total krasse Verstopfung und jetzt immer Durchfall. Ich glaube, dass kommt aber vom Magnesium. Finde ich aber gut, weil so läufts einfach.... ohne Schmerzen. Ne gestörte Verdauung ist aber anscheinend in der Frühschwangerschaft völlig normal...


  Re: herjeeee,habt ihr das auch ihr julilies??
avatar  vrony83
Status:
schrieb am 25.11.2009 15:36
Bin zwar ein Junili aber genau das hatte ich auch, war mega nervig!!!Hab, wenns zu schlimm
war mit der Verstopfung, morgens auf nüchternen Magen ein Glas warmes Wasser getrunken,
dann kams zur abwechslung mal normal rausLOL!!!

LG und halte durch, es wird besser
Verena


  Re: herjeeee,habt ihr das auch ihr julilies??
avatar  Moglie
Status:
schrieb am 25.11.2009 15:40
Habe die gleichen Probleme - mal vier Tage gar nicht und dafür wie am Sonntag dann auch vier mal am Tag... Super nervig.
Zumal ich noch Crinone Gel nehmen muss und von daher eh nicht so begeistert bin, wenn ich ne Stunde später schon auf
Toilette mus... Ich bin sehr sauer


  Werbung
  Re: herjeeee,habt ihr das auch ihr julilies??
no avatar
  melly1404
schrieb am 25.11.2009 15:41
hihihihi,gut das ihr das auch habt!!


  Re: herjeeee,habt ihr das auch ihr julilies??
no avatar
  sheepsy
schrieb am 25.11.2009 21:44
Ach wie gut, dass das angesprochen wurde.
Mir geht es heute hundeelend.
Die Nacht bin ich schon mit Krämpfen wach geworden, kam aber nix.
Dafür heute morgen ein bissl was und seit heut Nachmittag köönt ich an die Decke gehen
vor Schmerzen. Bei krampft es überall im Bauch und Rücken und dann immer wieder das
Ziehen zwischendrin. Man immer diese Angst um Zwucki.
Denke aber immer, dass die Leute beim Arzt mich für gaga halten könnten,
wenn ich anrufe und kommen möchte...Deswegen trau ich mich nicht dort anzurufen um zu wissen,
ob mit dem Krümel alles stimmt.

Das mit dem warmen Wasser werd ich mal ausprobieren. Hilft das nur auf nüchterem Magen?

LG Tascha


  Re: herjeeee,habt ihr das auch ihr julilies??
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 25.11.2009 22:11
bis vor 2 tagen gings mir auch noch so, jetzt scheints ruhiger zu werden (ich geb meiner lust nach nem glas cola oder ner halben tüte erdnussflips nach..seither passt das..als hätte mir mein darm was sagen wollen grins )




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019