Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  Speckbauch oder doch schon ein bißchen Babybauch....
avatar  vrony83
Status:
schrieb am 25.11.2009 15:14
....das ist hier die Frage!!!
Das Foto ist von heute und irgendwie weiß ich nicht ob das Speck ist oder nicht.Ich hab ne Frage Im Gegensatz zu vor 2 Wochen hat sich
da ganz schön was getan, an Gewicht hab ich aber abgenommen!!!!Was irgendwie komisch ist, dass unter dem Nabel der
Bauch wächst, aber da wo die Gebärmutter sitzt ist nur ne kleine Wölbung zu sehen!!!Wenn ich mir aber andere Fotos
hier im Forum anschaue, dann sehen die so ähnlich aus, also Wölbung unterm Bauchnabel??!!Ich galube ich werde noch gaga!!!irre

LG Verena







  Re: Speckbauch oder doch schon ein bißchen Babybauch....
no avatar
  acorn
Status:
schrieb am 25.11.2009 15:16
Hi.
Das ist ganz normal, dass der Bauch unter dem Bauchnabel wächst.
Die Bauchform verändert sich auch. Er geht mehr nach oben und wölbt sich nicht von ganz unten raus.
Hoffe du verstehst was ich meine. smile


  Re: Speckbauch oder doch schon ein bißchen Babybauch....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 15:57
Hallo vrony,

ich würd das Bild als erstes Babybauchfoto aufheben Elefant das hat mit Speck gar nichts zu tun, ich glaub du bist da etwas zu selbstkritisch smile

Liebe Grüße
Lopina


  Re: Speckbauch oder doch schon ein bißchen Babybauch....
no avatar
  Dodoo
schrieb am 25.11.2009 16:21
... kannst du denn in die Wölbung "reinkneifen"?
Ansonsten würd ich schon sagen, dass die zumindest mal vom Baby verursacht wurde - die Gebärmutter sitzt zwar noch viel tiefer, aber die Organe werden ja schon irgendwie nach oben gedrückt und das verursacht dann diese Wölbungen.

Schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!
Doris


  Werbung
  Re: Speckbauch oder doch schon ein bißchen Babybauch....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 17:15
Ist ja süß smile

Da wächst langsam ein babybauch herran, wirst sehen. Warte mal die nächsten 3 wochen ab smile


  Re: Speckbauch oder doch schon ein bißchen Babybauch....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 17:33


Hallo!

Bin zwar erst heute 8+2, aber ich hatte selbst letzte Woche schon diesen Bauch....Ich wars nicht

Ich denke es kommt dadurch, dass ich durch ICSI schwanger geworden bin (Stimu)...
Oder was meint ihr? Ist mir schon richtig unangenehm, dass man so viel sieht. Werde auch ständig darauf angesprochen zwinker

Liebe Grüße
Steffi



  Re: Speckbauch oder doch schon ein bißchen Babybauch....
avatar  vrony83
Status:
schrieb am 25.11.2009 17:35
Ach ihr seid aber lieb !!!!!
Ich glaube ich bin nur so kritisch, weil ich durch die ganzen doofen Hormone vorher
schon zugenommen habe und mit 6 Kilo zu viel schwanger geworden bin.
@Doris: Ein bißchen kann ich reinkneifen, aber nicht viel, ist halt mehr hart/fest als weich!!!
Wenn ich Klamotten drüber habe sieht es irgendwie schon viel mehr nach Babybauch aus
und wo mein Mann dann das Foto gemacht hat heute morgen war ich schon etwas erschrocken,
dass es so speckig aussieht!!!
@Jina: Ja ich denke die nächsten 3-4 Wochen werde ich einen ordentlichen Sprung machen und
so wie es da unten zwickt, stellen die beiden gerade den Rekord im schnellen wachsen auf!!!!LOL

Vielen Dank für eure Antworten
allen noch eine schöne SS
LG Verena


  Re: Speckbauch oder doch schon ein bißchen Babybauch....
avatar  sunkid1
schrieb am 25.11.2009 17:35
Ein süßes kleines Babybäuchlein!

Lg Katrinwinkewinke


  Re: Speckbauch oder doch schon ein bißchen Babybauch....
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 17:44
Verena Dann laß mal wieder was von dein bauchi in 2-3 wochen sehenzwinker Der wird noch riesig werdensmile


  Re: Speckbauch oder doch schon ein bißchen Babybauch....
no avatar
  sheepsy
schrieb am 25.11.2009 21:40
Also wo du Speck siehst seh ich schon einen kleinen Babybauch :P


  Re: Speckbauch oder doch schon ein bißchen Babybauch....
no avatar
  Goldengel
schrieb am 26.11.2009 20:43
Hey!

Ich sehe auch so aus und habe mich das auch gefragt! habe auch eher abgenommen und der Bauch wird mehr...hm....aber wenn ich das hier so lese dann ist das wohl doch der Babybauch! Toll


  Re: Speckbauch oder doch schon ein bißchen Babybauch....
avatar  Bunny28
Status:
schrieb am 26.11.2009 21:11
Hihihi...

wie niedlich, wir sprechen in ein paar Wochen wieder miteinander.

Meine Bauchfoddos gibts übrigens frühestens 20. Woche, vorher wär er
nicht vom Speck zu unterscheiden.

Aber echt ein süßer Bauchi.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019