Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Transpulmin Salbe während der Schwangerschaft!!!
no avatar
  acorn
Status:
schrieb am 25.11.2009 15:09
Hallo ihr lieben.
Ich habe seid vorgestern eine Erkältung.
Habe dann 2 mal mit transpulminsalbe inhaliert.
Hat irgendjemand ahnung, ob das für das Baby schädlich ist?
Bin jetzt in der 19. SSW

Re: Transpulmin Salbe während der Schwangerschaft!!!
no avatar
  Skyline
schrieb am 25.11.2009 16:35
Hallo Acorn!

Also ich habe auch immer wenn ich erkältet war mit Transpulmin inhaliert und mich auch damit eingecremt. Laut meinen FA ist das auch völlig in Ordnung.
War mir auch immer erst etwas unsicher.

Liebe Grüße Skyline

no avatar
  acorn
Status:
schrieb am 25.11.2009 16:50
Dankeschön für die Antwort.
Habe jetzt beim FA angerufen und er meint ich brauche mir keine Sorgen machen, da ich nur Inhaliert habe und mich nur 1 mal eingecremt habe.
Aber er sagte ich sollte es nicht mehr nehmen, da es nicht genug getestet ist.

schrieb am 25.11.2009 20:51
In der Apotheke haben die mir Transpulmin für Kinder zum Inhalieren empfohlen und das hab ich auch genommen.

lG Katrinwinkewinke

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.11.2009 21:45
.sonst inhaliere doch einfach mit Kamillentee...mach ich auch schon seit Tagen...hilft gut!

LG Sonnige

no avatar
  mella79
schrieb am 26.11.2009 08:53
Oder mit mit Salz inhalieren, hilft auch, ich nehme Babix, ist für Säugline, macht man sich auf die Kleidung und ich denke wenn es ab 0 ist kann ich das auch nehmen.

Status:
schrieb am 26.11.2009 09:25
Mein Arzt hat mir sogar Transpulmin zum Inhalieren verschrieben, nur Einreiben sollte ich mich nicht. Eine Freundin ist Apothekerin und sagt auch, Inhalieren ist i.O.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019